Auf was für Aussehen steht ihr bei Jungs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aussehen...? Eigentlich achte ich doch eher auf den Charakter allerdings hab ich 'ne Schwäche für lange Haare bei Jungs und Männern... schulterlang oder etwas länger und man kann mich vom Boden aufwischen. Noch dazu muss ich gestehen das ich leicht feminine Kerle immer wieder recht anziehend finde. 

Da ich mich selbst kleidungstechnisch im Visual Kei Bereich befinde fände ich es recht schön wenn ein Typ sich vielleicht ähnlich kleiden würde. Natürlich müsste das kein Visual Kei oder irgendeine andere Szene sein sondern einfach nur ein bisschen anders. 

Das ist natürlich alles kein Muss. Es sind nur kleine Vorlieben meinerseits. Stimmt der Charakter verzichte ich auch gerne auf alles oben genannte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Also der Typ auf den Bildern ist gar nicht mein Fall :D (2-3). Ich mag unsere Deutschen Jungs mit Undercut eigentlich ziemlich :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yellowpie
18.10.2016, 22:16

Danke für die vernünftige Antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?