Auf was freut ihr euch am meisten bei der EM 2016?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich freue mich am meisten darauf, wenn sie wieder vorbei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich freuen, wenn die EM friedlich und ohne Zwischenfälle über die Bühne geht.

Allerdings bin ich da etwas skeptisch.........

Und ich hoffe auf gute Stimmung in meiner Stammkneipe, in der ich einige Spiele anschauen werde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die spannenden Spiele und die Emotionen der jeweiligen Fans :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf hoffentlich schöne, offensiv geführte Fussball-Spiele ala EM Schweiz/AU. Beste EM ever bisher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach die Stimmung. Autokorso später. Diese Spannung, die ganze Faszination dieses Spiels. Ein Tor noch, Latte, Pfosten, was rote Karte? Niemals!

Das ganze, was Fußball ausmacht und fasziniert. Diese Freude,weil DAS Tor noch fällt. Das nächste Spiel,wie wird das. Man ist nicht alleine, es leiden europaweit soviele Menschen...für ihre Mannschaft, für ihr Land.

Und natürlich auf die Party nach dem EM Sieg ;-) Die PK von Löw nach dem Finale, die Bilder aus Berlin... Fanfest :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf die Fanfrauen..auf Grillfleisch freue ich mich übrigens das ganze Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Spielübertragungen in Tokyo um 11:00 Uhr morgens :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Deutschland gewinnt allez zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gmeinsamen Fußballabende mit Wurst und Bier. Die gute Stimmung die dann in Deutschland herscht. Hoffentlich das gute Wetter. Und einfach nur, daß den ganzen Tag Fußball läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?