Auf was fahren Mädchen im Moment total ab?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe gerade gelesen das du 14jährige Mädchen meinst, und ich schätze mal du meinst auf was für Jungen sie abfahren. Da gibt es nur eine Anwort: "sei du selbst und sei ehrlich". Irgendein Mädchen wird dich schon mögen , jedes Mädchen ist nämlich anders deswegen kann man auch nicht so allgemein Fragen auf was sie abfahren.Das ist bei jeder anders. Und das witzige ist, das wird sich auch nie andern auch bei den älteren Mädels und später Frauen. Sie sind alle ganz verschieden und fahren auf die verschiedensten Dinge ab. Wäre ja auch echt langweilig in dieser Welt wenn alle gleich wären. Also sei einfach du selbst, irgend ein Mädchen wird dich genauso mögen wie du bist, du must sie einfach nur ansprechen und herausfinden was sie wollen. So funktioniert das schon immer. Viel Glück un Mut zum Ansprechen. ;)

kommt drauf an.. die eine mag skater.. die andere "bad-boys"..... aber ich glaub jedes mädchen findet es süüß, wenn der junge ein süß lächelt, wenn man in beobachtet (:

Auf selbstbewusste und souveräne Männer, die sie verführen können. Oder?