Auf was deuten Rückenschmerzen und Lungenschmerzen hin?

...komplette Frage anzeigen Mein Bett - (Krankheit, Angst, Psyche) Mein Bett 1  - (Krankheit, Angst, Psyche)

8 Antworten

Also ich hatte auch Rückenschmerzen von einer Skoliose ( Wirbelsäulenverkrümmung) und hatte auch ein mieses Stechen in der Brust. Ich habe gesagt bekommen, dass das de Rippen sind und das vom Rücken über die Rippen auf die Brust übertragen wird. Also halb so schlimm ;) Jedoch kann es auch daran liegen, dass du solange geraucht hast. lass das mal lieber checken, sonst machst du villeicht noch mehr kaputt.

da musst du schonmal zum Arzt gehen hast aber keinen Grund Angst zu haben. Ich würde wetten, dass es was mit schlechter Haltung zu tun hat wenn der Schmerz aus dem Rücken in die Lunge geht und es nichts an der Lunge selbst ist. Sicher kann man das so aber natürlich nicht sagen

Kann durchaus sein, dass du dir bloß einen Nerv eingeklemmt hast. Das ist nicht weiter tragisch, ist aber schmerzhaft. Geh einfach zum Arzt und hol dir ein Rezept für Massagen und wenn du Glück hast, wird es nach der ersten Behandlung schon besser.

Geh zum Arzt, alles andere ist nur Spekulation.

dein körper möchte dir mitteilen dass er so nicht mehr weiterleben möchte sondern entspannung und loslassen braucht und möchte, also lass dich massieren frische luft viel sport

Geh trotz allem zum Arzt,er wird dir weiter helfen.L.G.

wo ist das video was du gemacht hast? mfg

Auf dem Bett würde ich net nur Rückenschmerzen kriegen

Was möchtest Du wissen?