Auf was deuten diese Sachen hin? Beziehung Ja oder Nein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Lächeln kann alles oder nichts bedeuten... Und Augen glänzen wenn sie etwas sehen was ihnen gefällt ;)

Wenn du nicht willst dass ihr es zum Dritten mal "verkackt" tu etwas! Frage sie warum ihr nicht zusammengekommen seid bzw sprecht darüber. So findest du schonmal heraus ob ihr es leid tut bzw sie es bereut. Sage ihr was du empfindest. Oder halte beim Treffen mal ihre Hand (wenn sie es zulässt ist alles gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Budjik 12.07.2016, 22:29

Gute Idee ^^

0

Hey du! Ich bin selber ein Mädchen und kann dir diese Fragen gleich alle beantworten.

1.Das verliebte Lächeln hat etwas ganz besonderes! Es ist eine Mischung aus schüchtern, süß, aufbrezelnt und ein bisschen cool.

2.Nicht jeder bemerkt die glänzenden Augen bei Frauen und Mädchen! Sorry falls ich dich jetzt enttäusche aber oftmals ist das nur das gespiegelte Licht oder das Augenwasser! :D Dabei sieht es wirklich so aus als wenn sie etwas besonders hätten!

3. Wie gesagt...es ist das Licht oder Wasser was die Augen so glänzend machen. Ich weiß ja nicht wie andere das sehen aber ich persönlich kann sowas nicht mit Absicht machen! ;D

Allgemein: Versuche mal mit deiner Freundin zu reden und frag wie sehr sie dich mag! Ich glaube nicht das sie dich einfach so liegen lassen würde sonst wäre sie keine richtige Freundin! Trau dich und sag ihr was du für sie fühlst! ;)

Viel Glück und liebe Grüße!!! :)

Also ich denke du solltest noch nicht direkt in die offensive gehen.. Versuch das alles bisschen aufzubauen, anstatt direkt mit worten Dinge klar stellen zu wollen. Waere es denn moeglich dass sie dich friendzonen wuerde?

Budjik 12.07.2016, 22:25

das ist ja das Problem ich weiß es nicht :/

0
itscece 12.07.2016, 22:26
@Budjik

ist sie mit anderen jungen genau so wie mit dir? oder merken auch andere dass zwischen euch was ist?

0

Was möchtest Du wissen?