Auf was (Charakter, Aussehen,usw) stehen Männer AB 30?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich - manche sind dann noch nicht aus der Pubertät raus, andere schon sehr gesetzt und wieder andere schon halb vergreist ;-)

Natürlich ist Aussehen nie wirklich unwichtig, schließlich sind wir "Augen-Menschen", aber mit zunehmendem Alter wird wichtig, "wie" ein Mädel ist - also ob manN mit ihr auch gute Gespräche führen kann, daß sie Humor hat, sich geschackvoll (nicht teuer, sondern zum Typ passend) kleidet, daß sie neugierig auf das Leben ist und und und

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat da andere Vorstellungen. Aufjedenfall solltest du schon wissen was du möchtest und auch im leben stehen. Ich vermute mal, dass derjenige kein kleines Mädchen haben möchte. Aber da kann man jetzt ewig spekulieren. Finde es doch einfach heraus..

Kommentar von SarahlLukas2211
25.08.2016, 22:02

Bin ganz deiner Meinung, danke :)

0

Das kann man, was das Aussehen betrifft, nicht festlegen, da Geschmäcker unterschiedlich sind. Aber ich denke mal, dass ein 30-jähriger, der beruflich mitten im Leben steht (Studium abgeschlossen oder Ausbildung schon lange abgeschlossen und viele Jahre Berufserfahrung), neben dem Aussehen auch Wert darauf legt, dass die Frau von der Bildung und dem sozialen Status her ungefähr mit ihm auf einer Wellenlänge liegt und eine ähnliche Vorstellung von der Zukunft hat. 

Wobei ich aber auch einen über 30-jährigen kenne, der sich noch wie ein 20-jähriger verhält und denkt. 

Denke das sieht jeder Mann anders.

Ich mag hübsche Augen ,gepflegtes Äußeres ,Intelligenz und Offenheit.

Kommentar von SarahlLukas2211
25.08.2016, 22:03

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? :)

0

die fangen an, innere werte zu suchen

Für mich ist Austrahlung und Charakter wichtig :D

Was möchtest Du wissen?