Auf was bin ich allergisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zum Arzt. Wie sollen wir das hier herausfinden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Zeit fliegen Pollen von Gräsern, Beifuß und Traubenkraut. Du könntest aber auch auf Sporen, Tiere oder Hausstaub allergisch sein. Oder eine Erkältung haben.

Sicherheit bringt ein Allergietest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte halt mal darauf, in welcher Umgebung du bist. Wenn du draußen bist, werden's wahrscheinlich Pollen sein. Im Tierheim werden's wohl Katzen oder Hunde sein usw...

Oder du machst einfach einen Allergietest beim Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Antwort kann nur ein Allergietest liefern. Beim Arzt. Dazu sind Ärzte da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zb bin auf hausstaub allerisch. Bei mir tritt es ein, wenn ich mein zimmer aufràume ;) nrin also wenn viel staub in der luft ist...

Der jahreszeit nach kónntest du heuschnupfen haben? Grad wAnn und wo du was verspùrst.

Du kónntest zu deinem hausartzt gehen und nach einem termin fùr allargietest fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?