Auf was bei Radkappen achten?
Ich habe eben meine Winterreifen drauf bekommen und die schauen schrecklich aus, Stahlfelgen total verrostet. Jetzt habe ich vor mir Radkappen zu bestellen, will allerdings nicht, dass man unter den Radkappen noch die hässlichen Stahlfelgen durchsieht, falls das überhaupt möglich ist. Gibt es da was zu beachten, außer die Zoll natürlich?
2 Antworten
ich würde mal bei einem autoverwerter überbn hof laufen wenn der vermutlich welche da hat die dir gefallen.. sowas bekommt man damnn für nen 10er wenn die einigfermassen vernünftig aussehen so spart man nebenbei noch..
Wenn du neue haben willst dann kauf nicht zu billige denn deren kuntstoffe sind wie der Preis billig und beginnen schnell zu brechen wenns richtig kalt wird und dadurch der kunststoff spröde wird.. Man verliert die Billigteile auch mal so nebenbei und das ist nicht nur gefährlich für andere .
Da frgst du am besten mal in der vertragswerkstatt deines Herstellers ggf haben die sogar noch was Da oder eben auch etwas günstigere gebrauchte zb von ausgelieferten Neuwagen die Alus nachbestellt haben.. Joachim
das du einigermaßen schöne findest
http://www.autowebsite.de/autoreifen/radzierblenden-radkappen.htm