Auf was achtete ihr Jungs so auf den ersten Blick bei einem Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Als aller erstes schaue ich persönlich erst auf das Gesicht, ob mir halt zusagt oder nicht . Die meisten Jungs mögen keine unnatürlichen Mädchen mit fett Schminke drauf. In der Regel schauen die meisten Jungs erst auf das Gesicht, anschließen meist auf die Brüste ( in den Ausschnitt falls vorhanden). Jungs achten vor allem darauf wie das Mädchen sich durch Kleidung präsentiert, ob sie viel zeigt oder nicht. (jeder Junge mag das was anderes)  Aber wenn ein Junge wirklich etwas von einem Mädchen will , würde er schon wollen, dass sie reizvoll aussieht, aber nicht so sehr, dass es nuttig aussieht oder sich der Junge fürchten müsste, dass alle Blicke der Jungs auf das Mädchen fallen. Aber um euch (dich ) zu beruhigen, die meisten Jungs wollen Mädchen auch richtig kennen lernen, und da bringt das Äußere nicht so viel.

Gesicht, Figur, auf die Größe. Was will man mit Zwergen anfangen?

Annibani 27.05.2015, 20:24

Ah danke mein Lieber :D Ich bin stolz darauf das ich klein bin(1,50m) :D

1
Dybofflini 27.05.2015, 20:51

Was soll man mit einem Riesen anfangen?

0
Annibani 27.05.2015, 21:04
@Dybofflini

Ist doch voll nice, wenn dein Freund gößer ist als man selbst :D

0

Auf alles irgendwie. Wüsste nicht worauf ich zuerst meinen Blick werfe, da nur ein Moment später der Blick schon woanders hingeht. Kommt auch auf den Abstand zum Mädchen an. Nah dran, wohl das Gesicht, Augen usw. Halbweit weg, oder halbnah dran, auf die Beine, und weit weg auf die gesamte Körperkontur.

Zuerst auf Figur und Gesicht dann Haare und dann der interessante Rest.... Jedoch möchte ich das Mädchen aber lieber besser kennenlernen und somit ihren Charakter kennenlernen :) Sie kann meinetwegen so hübsch sein wie sie will.... Wenn der Charakter schlecht ist würde ich sie niemals "haben" wollen :) Am liebsten sind mir ein bisschen schüchterne & süße Mädchen welche aber freundlich und sympathisch sind und spaß sollte sie auch verstehen können :)

Annibani 27.05.2015, 19:34

Hoffe das es ehrlich ist. :)) Beschreibt mit dem Schüchtern perfekt meine Freundin :))))

0

Viele gucken erstmal auf Aussehen/Gepflegtheit und Charakter. Wenn sie etwas schüchtern ist, wird auch gerne gesehen:) Gibt halt aber auch so Spezialisten, wo das ausschließlich mit einem Blick auf den "Hintern" entscheiden. :-D

Annibani 27.05.2015, 20:03

Naja so nen kim kardashian Po oder was o.O

0
Gandalf1900 27.05.2015, 20:10
@Annibani

Das kann ich dir echt nicht sagen, da denkt doch nun wirklich jeder anders darüber xD

0

Um ehrlich zu sein.
Von vorne: Oberschenkel, Bauch, Brüste, Gesicht/Haare
Von hinten: Po, Taille, Haare

Ob das von unten nach oben oder andersrum ist kann ich garnicht sagen. Wenn man sich dann unterhält und anschaut dann auch der Mund und die Augen, aber das ist ja dann nicht mehr der erste Blick, sondern der zweite ;)
Beim Gesicht/Mund gilt ganz klar das Prinzip (frei nach meiner Lieblingsband): Mädchen lach doch mal! :)

Annibani 27.05.2015, 19:31

Haja das stimmt :D 

0

Beim ersten Blick geht es um den Gesamteindruck, ob sich ein zweiter Blick lohnt.

Zähne, Haare, Augen Studien haben bewiesen ,dass der Blick erst in den "oberen" Bereich (Brüste) dann Gesicht dann der Rest

Bin zwar ein Mädchen, aber meine Mutter hat mir schon vorgewarnt, damit ich Bescheid weiss.. Jungs mögen eine schöne Ausstrahlung bei Mädchen, auf die Nägel, auf die Zähne, auf die Augen und auf die Haare. :-))

elifresh 27.05.2015, 19:26

Bis auf die Nägel stimme ich dir als Junge komplett zu.

1
BlackAngel199 27.05.2015, 19:27

Ok na ja, ich habe früher meine Nägel zerstört, gekaut , zerrissen etc. das sieht ungepflegt aus . Und Nägel müssen allgemein gepflegt sein, den Jungs haben meistens ein Blick auf die Nägel . Hat mir meine Mum gesagt (I Don't Knooow) xd

0

An den Finger um zu wissen ob sie verheiratet ist...

Annibani 27.05.2015, 19:45

Naja bei nem Mädchen kann ich dir fast zu 99% versichern das sie nicht verheiratet ist. Aber in diesem Fall wäre ich verheiratet da ich auf der rechten Hand am Ringfinger nen Ring habe :D 

1

Augen, Haare, Figur und Brüste ;)

Annibani 28.05.2015, 13:03

Okee vielen dank :))

0

Von vorne: das Gesicht, je nach Kleidung die Brüste und die Körperform (es muss menschlich aussehen, nicht wie ein Haufen voller Lappen)

Von hinten: ganz klar der Hintern und die Beine

Annibani 27.05.2015, 19:26

Wenigstens ehrlich :)) 

0
Luke91Nukem 27.05.2015, 19:27
@Annibani

Bringt ja auch nichts, wenn ich lüge und die Mädchen sich am Ende auf irgendetwas konzentrieren was mir total egal ist :D

0

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich glaube jeder junge der hier auf die Augen schreibt, lügt

unLieb 27.05.2015, 19:27

Die Augen kommen dann mit dem zweitem Blick! ;)

0
Joongeeee 27.05.2015, 19:35

die Augen sind wichtig weil jeder schaut dir oft und intensiv in die Augen wenn er dich liebt

0

Was möchtest Du wissen?