Auf was achtet ihr bei einer Frau als erstes wenn ihr euch in sie verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Gesicht 29%
Charakter 21%
Aussehen 18%
Kommt drauf an 14%
Augen 11%
Figur 7%

11 Antworten

Charakter

Hallo spongebobbel008,

mich erreicht eine Frau in ihrer Gesamtheit, die sich zunächst fokussiert über irgendwas Äußerliches ausdückt.

Ja nach dem entsteht eine gewisse Nähe, mit dem Moment, wo ich meiner Liebe zu ihr bewusst werde.

Das geht nicht in Richtung Partnerschaft, ist auch frei jeglicher Archaik. Oft begegnen wir uns nur kurz, es mag sich ein kleines Gespräch ergeben, auch eine Zusammensein oder sogar eine Freundschaft ergeben.

Unbenommen ist, ob die Frau selbst sich der Liebe bewusst ist.

Ich kreuze Charakter an, da dies eben etwas Inneres, was sich nach außen ausdrückt, ist.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Figur

Wenn eine Frau dick ist wird es nichts mehr als Freundschaft. Mit dick meine ich nicht kurvig, sondern eben einfach fett.

Wenn sie eine normale Figur hat + ein schönes Lächeln ist ein guter Anfang getan :)

Gruzz Volgi

bevors überhaupt so weit ist dass ich mich verlieben könnte, spielen schon so viele faktoren mit.

in erster linie natürlich der erste eindruck. bei mir das gesicht. ist sie sympathisch und wirkt sie freundlich etc...

dann natürlich das aussehen im allgemeinen. danach kann man sich intensiv mit dem charakter befassen. und je nach dem verliebt man sich dann oder eben nicht

Wenn ich mich in sie verliebe dann natürlich in das Gesamtpaket (Charakter, Aussehen, Interessen etc.).

Charakter

Wie soll ich mich sonst verlieben?

Zumindest die Ausstrahlung sollte passen und die entsteht durch die Persönlichkeit.

Oberflächliche Verliebtheit gleicht einer Schwärmerei.

Was möchtest Du wissen?