Auf was achtet Ihr bei einem MLM Unternehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mlm unternehmen funktionieren ja ähnlich wie ein schneeballsystem, daher würde ich dort nicht einsteigen.

Es geht um ein wirklich gutes Produkt, die Firma stellt das vertreiben des Produkts in den Vordergrund und nicht das Werben neuer Vertriebspartener. Daher ein anderes MLM System was dem Schneeballsystem wenig gemein hat. Es gibt sogar schon eine 80 € provision für den ersten Abschluss

0
@DamianD

PS: Bin mit Gutefrage.net nicht sogut vertraut, wollte euch jedem ein Punkt für die Antwort geben. Wusste nicht das es sich nach der bewertung neu formatiert.

0
@DamianD

Hab ich gemacht. Mußte, aber wie sich erst später herausstellte, selber jeden Monat kaufen, wenn ich keinen neuen Partner reinbrachte.

0

Ich bin selbst in einem MLM Unternehmen. Meine Entscheidungskriterien waren: Keine Anzahlung oder sostiges leisten müssen, Keine Produkte kaufen müssen, die entweder überteuert, oder sinnlos sind. Ich selbst könnte niemals für ein Produkt werben, wenn ich nicht selbst davon überzeugt bin. Hohe Provisionen würden mich eher abschrecken, denn diese sind meist nicht zu erreichen. Wenn Du interessiert bist, ohne Verpflichtung, ohne Investitionskosten, ohne Mindestumsatz Erfolgreich Mlm zu machen, dann sieh Dir mal die Homepage www.ihi.at.tc an. Vom nichtstun wird man auch nicht bezahlt, aber das ist schon etwas tolles, vor allem, weil man keine sinnlosen Produkte verkauft, sondern das macht, was man sowieso macht,... nämlich einkaufen!!

Ich bin bei MLM wieder ausgestiegen, da es nur funktioniert, wenn unbewusste Kaufmotive angesprochen werden und somit unnötige Käufe getätigt werden. Das System funktioniert auch letztlich wie Lotto. Wenige gewinnen zu Lasten vieler enttäuschter Hoffnungen.

BEVOR man etwas macht, sollte man sich seriös informieren. MLM funktioniert bei zehntausenden hervorragend.

Misserfolg kann immer 2 Ursachen haben: Das Sytem und den Akteur. Einseitige Schuldzuschiebungen sind fast immer falsch!

0

Chef erklären, dass man den falschen Job hat?

Bin z.Z. im Büro tätig für eine große Firma mit mehreren Standorten und fühle mich aber nicht wohl, da ich um ehrlich zu sein das mache, was mich nicht erfüllt... ich bin vom Herzen her (wenn auch nicht gelernt) Webdesigner und Marketing-Mensch.. ich würde viel lieber als Medienberater und alles arbeiten und die einzelnen Unternehmen vermarkten (sprich auch den Stress nehmen, den einzelne Standorte haben) und so glücklich sein :/ aber weiß nicht, wie ich das meinem Chef beibringen soll, ohne meinen Job zu verlieren... wäre das eine gute Idee?

...zur Frage

Haustier trotz wenig Zeit?

Hallo

bevor ihr anfangt zu meckern: Ich weiss das jedes Tier genügend zuneigung und Zeit benötigt damit es sich wohl fühlen kann(hatte schon einen hund mehrere Katzen und zwei meerschweinchen) deswegen erkundige ich mich ja vorher^^

Ich möchte mir ein Haustier kaufen. vielleicht eine Maus oder ein Vögelchen. Nun bin ich leider Arbeitsbedingt von morgens um 7 bis abends um 6 nicht zuhause.

Was gibt es für Tiere die man problemlos über diesen Zeitraum alleinlassen kann, die aber bestenfalls noch zutraulich sind? Haltung und Pflege sollten auch nicht zuviel Zeit in anspruch nehmen.

und bitte schreibt nicht "Plüschtier" oder sonst was ich möchte nicht zwingend ein Haustier haben, aber wenn es eins gäbe dass diese kriterien erfüllt und trotzdem noch artgerecht gehalten werden kann fände ich es super =D

schreibt doch mal wie das mit euren Haustieren so ist =)

danke schonmal für die antworten

...zur Frage

Welche Kriterien muss eine Ghostwriteragentur mitbringen?

Wie ich in den letzten Wochen mitbekommen habe, suchen immer mehr Personen nach geeigneten Ghostwriteragenturen. Immer wird dieselbe Frage gestellt. Daher meine Frage: Auf was achtet Ihr bei einer Ghostwriteragentur?

Bitte keine (!) Links von Unternehmen setzen! Es soll keine (!) Werbung sein!

...zur Frage

Laptop für draußen

Welche Kriterien muessen erfüllt werden damit man mit einen Laptop draußen in der Sonne arbeiten kann ?

...zur Frage

Ehrenamt in einem gewerblichen Unternehmen?

Hallo,

ich suche derzeit eine ehrenamtliche Tätigkeit für bis zu 20 Stunden pro Woche. Ich habe nun ein paar Unternehmen (Gewerbe) angeschrieben. Und nun hat ein Unternehmen gemeint, dass das überhaupt nicht erlaubt ist, dass man in einem Unternehmen ehrenamtlich arbeiten darf. Ehrenamt sei nur im caritativen Bereich erlaubt. Weiß jemand von Euch mehr darüber? Ist Ehrenamt im gewerblichen Bereich wirklich verboten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?