Auf was achtet Ihr bei einem MLM Unternehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mlm unternehmen funktionieren ja ähnlich wie ein schneeballsystem, daher würde ich dort nicht einsteigen.

1

Es geht um ein wirklich gutes Produkt, die Firma stellt das vertreiben des Produkts in den Vordergrund und nicht das Werben neuer Vertriebspartener. Daher ein anderes MLM System was dem Schneeballsystem wenig gemein hat. Es gibt sogar schon eine 80 € provision für den ersten Abschluss

0
1
@DamianD

PS: Bin mit Gutefrage.net nicht sogut vertraut, wollte euch jedem ein Punkt für die Antwort geben. Wusste nicht das es sich nach der bewertung neu formatiert.

0
37
@DamianD

Hab ich gemacht. Mußte, aber wie sich erst später herausstellte, selber jeden Monat kaufen, wenn ich keinen neuen Partner reinbrachte.

0

Ich bin selbst in einem MLM Unternehmen. Meine Entscheidungskriterien waren: Keine Anzahlung oder sostiges leisten müssen, Keine Produkte kaufen müssen, die entweder überteuert, oder sinnlos sind. Ich selbst könnte niemals für ein Produkt werben, wenn ich nicht selbst davon überzeugt bin. Hohe Provisionen würden mich eher abschrecken, denn diese sind meist nicht zu erreichen. Wenn Du interessiert bist, ohne Verpflichtung, ohne Investitionskosten, ohne Mindestumsatz Erfolgreich Mlm zu machen, dann sieh Dir mal die Homepage www.ihi.at.tc an. Vom nichtstun wird man auch nicht bezahlt, aber das ist schon etwas tolles, vor allem, weil man keine sinnlosen Produkte verkauft, sondern das macht, was man sowieso macht,... nämlich einkaufen!!

Ich bin bei MLM wieder ausgestiegen, da es nur funktioniert, wenn unbewusste Kaufmotive angesprochen werden und somit unnötige Käufe getätigt werden. Das System funktioniert auch letztlich wie Lotto. Wenige gewinnen zu Lasten vieler enttäuschter Hoffnungen.

13

BEVOR man etwas macht, sollte man sich seriös informieren. MLM funktioniert bei zehntausenden hervorragend.

Misserfolg kann immer 2 Ursachen haben: Das Sytem und den Akteur. Einseitige Schuldzuschiebungen sind fast immer falsch!

0

Ein Sicherheitsunternehmen mit 16 Jahren gründen?

Guten Tag,