Auf was achtet ihr am meisten bei Frauen?

9 Antworten

Also ich achte beim Aussehen denke ich am meisten auf das Gesicht, aber natürlich auch auf die Körperform, d.h. größere Brüste sind fpr mich besser als kleinere, doch auch hier geht es zu groß und sie sind kein alleiniger Entscheidungsfaktor. Natürlich achte ich auf den Charakter, aber auch dieser kann allein nicht alles entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der ersten Sekunde natürlich das Äußere, Aussehen ,Bildhübsch

Schlank nicht zu klein natürliche Brüste auch auf den goldenen Schnitt

(siehe Wiki)

Dann auf den Charakter auf den Humor ebenso soll die Frau nicht strohdumm sein.

usw.

Rein aufs Äußere reduziert: Gesicht, Hände, Haare, Klamotten & Schmuck

was ich attraktiv finde: wenn die Ausstrahlung stimm.

Ich schaue bei Frauen natürlich zuerst ins Gesicht, kurz danach häufig auf die Schuhe. Ich lege großen Wert auf schöne Augen und es gefällt mir auch, wenn Frauen einen guten Kleidungsstil haben. Bin selber etwas besessen von Schuhen, deswegen schau ich mir die zuerst an.

Wenn du vom Aussehen aus gehst, dann würde ich sagen, dass die Proportion allgemein abgestimmt sein sollte im Verhältnis zu Körperbau und Größe. Da ist mir im Endeffekt egal, ob die Frau nun kleine oder große Brüste hat, solange es zum Rest passt. Das ist von Person zu Person anders.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein wahrer Mann würde zuerst auf das Gesicht achten

1
@melaniequeen

Ja, das Gesicht ist ein wichtiger Aspekt, stimme ich dir zu.

0

Was möchtest Du wissen?