Auf was achtet ihr als erstes bei einem Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Generell? nunja auf das Gesamtbild. Mit einigen Stereotypen will man eben nichts zu tun haben, weil man schon ungefähr abschätzen kann, worauf es denn hinauslaufen wird.

Als Beispiel: Ich würde z.B. keine überschminkte Tussie ansprechen, schon allein aus dem Grund, weil ich mir denken kann, was das für ein tolles Gespräch wird.

Generell erst das Gesicht und dann den ganzen Rest mit ein paar kurzen Stopps hier und da.

Kommt darauf an, ob man sie von hinten oder von vorne sieht ^^°

Aber normalerweise als erstes aufs Gesicht und die Frisur, danach dann auf die Figur generell :D

Gesicht Augen Haare Körper braune Augen Braune Haare schwarze Leggings normale Bussen Südländerin Jackpot ×...×

blaque2 06.07.2016, 23:36

Hast n guten Geschmack ☺️

1

Erst den Körperbau ( Ich will ja keinem Wal auf den Hintern sehn) dann auf die Geschlechtsmerkmale Hintern, Taille, Brüste dann zu guter letzt auf den Style das heißt Frisur ( bevorzuge offene lange Haare ), Kleidung (bevorzuge alles das nicht Mainstream ist )

Ich gucke zuerst auf den Po und Brüste und dann das Gesicht. 👌🏾

kommt darauf an was man zuerst sieht oder? entweder arsch und dann gesicht und vieleicht noch brüste

Gesicht UND verhalten gleichzeitig.

Ich gucke aufs Gesicht, dann betrachte ich den Körperbau. Wenn mir beides gefällt, bin ich interessiert am Gegenüber. xD


Optik 

djstini 06.07.2016, 23:34

Aha er achtet auf die Optik und hört nach der Akustik

0

Was möchtest Du wissen?