Auf was achten mädchen bei jungen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also von meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass jede Frau ein anderes kompliziertes Rätsel ist. Sei einfach du selbst und irgendwann triffst du eine, die dich mag. Du darfst es nur nicht zu schnall angehen.

A)Ihr keine große Beachtung schenken und so tun als würde sie dich nicht interessieren. B)Deine Eier zeigen und schon von Anfang an klarmachen wer die Hosen hat, in dem du Dominanz zeigst. C) Geld wenn du davon reichlich hast würde auch helfen.

Damit kriegst du fast jede B*tch die da drausen rumläuft rum.

Das stimmt ja mal überhaupt nicht!

1

Patentrezept für das Scheitern einer lohnenden Beziehung.

"B*tch" sagt schon alles. Da geht es nicht um Beziehung, sondern um Hündinnen (= bitches, die meinen damit Frauen aus ihrer Sicht) flachlegen . . . Asi halt. Jungs, die ihr einziges Kapital in der Hose haben,

0

Du musst ehrlich sein und Vertrauen aufbauen! Und sie nicht einfach nur rumkriegen wollen!

Sie assimilieren ^^ ->

LOL

  1. Respekt. Für sie, aber auch für Frauen allgemein.
  2. Interesse (Zuhören).
  3. Sag ihr, wie toll du sie findest, und warum.

DH!

Korrektur zu 1. Respekt vor Allen

0

Was für ein Schwachsinn hahahaha Genau so landed man(n) nur in der friendzone ✌👎

0

Was möchtest Du wissen?