Auf was achten Mädchen als erstes?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Mädchen achten meist auf die ganze Art, wie ein Junge einfach rüberkommt.. und wie er sich anzieht (sauber oder nicht), wie er spricht (gut oder prollig), wie er sich gibt, wie er sich benimmt/aufführt & wie er mit anderen Leuten umspringt :)

Gebe dich am besten allerdings exakt so wie du in Wirklichkeit bist. Denn wenn du das vorgaukelst merken das die anderen bzw. merkt es dieses Mädchen & entsprechend bist du untendurch.. Ehrlich währt am Längsten :)

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens eher auf Augenkontakt und sympathisches Lächeln und dann was die Person von sich gibt:)
Sollte halt Sinn ergeben. Der Erste Eindruck zählt halt am meisten deswegen finde ich ein kurzes Gespräch ganz wichtig:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem alter hauptsächlich auf das aussehen oder zumindest auf deine ausstrahlung. und dann besonders darauf, was du so sagst. Rede also nicht soviel am anfang, sei aber auch kein Mauerblümchen. Und verhalte dich nicht, wie so ein altmodischer fritz. Sei eher ein bisschen keck und frech und weniger artig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei Du selbst und verstell Dich nicht. Ehrlichkeit kommt besser an als aufgesetzte "Coolness" und Machogehabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest erstmal schauen, wie weit die Schüler dort sind.
Manche denken mit 12 noch nicht an sowas.

Ansonsten, einfach beobachten.Und dann ansprechen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Schulnoten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?