Auf was achten Mädchen?

7 Antworten

ich mag jungs die eher rebellisch sind und viel scheeis*se machen, jungs mit denen man spaß haben kann und die für ihr mädchen da sind. soviel mal zum charakter.:3 und aussehen? ich mag dunkle haare, und grüne oder braune augen.__. ich mag jungs die nen eigenen style haben, sollte aber auch nicht zu ausgeflippt sein xdd:D bei klamotten mag ich tanktops, hoodies, eher weite jeans, baggys oder solche mit rissen und soD: schuhe: ich find nike airmax cool, allgemein sportschuhe an nem jungen, chucks gehen auch klar. sonst ist halt noch wichtig, dass er gepflegt ist also regelmäßig duscht (was ja klar sein sollte, aber es gibt eben auch leute die das nicht tun^^) und gut riecht.. parfum ist auch wichtig.

Versuch bitte nicht mit irgendwelchen Nike Airmax ein Mädchen zu beeidrucken. Natürlich achten Mädchen auf den Stil eines Jungen, aber es müssen ja nicht gleich Markenklamotten sein ;) Ich selber (und auch meine Freundinnen) tragen eigentlich nur Leggins und Jeans von Primark die mal um die 10 Euro kosten. Wenn du natürlich irgendwelche Tussen als Freundin haben möchtest liegst du mit den Markenklamotten richtig. Ich persönlich achte auch darauf was Jungs für ein Parfüm nehmen. Ist ja schön und gut wenn man einen Freund hat der heiß ist, aber wenn er stinkt ist das für mich ein echtes No Go. Hoffe ich konnte dir helfen. LG SpinnerMaedel2

Okay was bisher gewantwortet wurde ist totaler Mist. Meine Meinung ist immer noch die: Man verliebt sich eben einfach. Da kann man nicht sagen "ich hab die und die Ansprüche." Du siehst einen Menschen und bewertest ihn quasi unbewusst schon, ob du dir was mit dem Menschen vorstellen könntest. Dann lernst du ihn besser kennen und dann kommt es nur noch auf den Charakter an. Charakter macht schön und hässlig. Man hat zb. mal ein Experiment gemacht: Eine Fußballmannschaft wurde fotografiert. Die Fotos wurden Leuten gezeigt die die Jungs nicht kannten. Alle bewerteten die Jungs ungefähr als gleich gutaussehend. Dann sollten die Jungs untereinander bewerten. Und der Mannschaftskapitain hat eine bessere bewertung bekommen als der der nur Quatsch macht und einen auf Clown macht. Ich kann dir sagen worauf ich beim Charakter achte. Ich muss mich mit ihm unterhalten können. Er sollte kein Angeber sein und auch nicht zu kindlich oder eine Nervensäge. Außerdem sollte er nicht zu unnahbar sein. Oh und er sollte einen gewissen ernst an den Tag legen, also nicht zu albern sein.

LG

Was möchtest Du wissen?