Auf was achten jungs denn genau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles ist wichtig. :b Kurven sind aber immer gut, wobei auch das "Gesamtpaket" stimmen muss, damit ein Mädchen attraktiv auf mich wirkt. Die Proportionen müssen auch stimmen. Aber alles in allem finde ich persönlich eh das "innere" wichtiger, vorraus gesetzt man sucht eine Beziehung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorallem ab 14 schauen sie sehr schnell die brüste und das hinterteil an :D zudem kann man nicht für jeden reden, ich mag braune haare (lang), währenddessen mag eoiner blonde es ist immer individuel... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es stimmt alles. Busen und Po für den ersten Reflexblick, das Gesicht zum wiedererkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RoteSamtrobe 23.03.2014, 20:42

Ja, zum Wiedererkennen bzw. um Busen und Po einem Namen zuordnen zu können. :D

0
Coocky99 23.03.2014, 20:56

Aber was ist denn wichtiger oder besser? Ein hübsches lachen und schöne augen oder perfketer hintern und tolle oberweite?

0

Was möchtest Du wissen?