Auf was achten Jungs (~14-16) bei den mädels?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Zum einen Schönheit liegt ihm Auge des betrachters und worauf man achtet ist oft unterschiedlich.

Aber meistens wird geachtet auf

Anehmliche Persöhnlichkeit

Äußerses warscheinlich worauf das Kulturelle Hintergründe oft einbezieht. In manschen Ländern steht Fettleibigkeit für Wohlstand und macht damit auch nicht selten Atraktiver. Ihn Deutschland eher weniger weil hier Schlankheit für Gesundheit steht. Und Fettleibigkeit eher für Menschen die daran ihre Gesundheit verlieren. (Wie zum Beispiel das schwer übergewichtige früher sterben).

Aber ich glaube ersthaft ganz viel wird auf Brüste geachtet ( Alle Menschen sind wegen ihrem Vermherungstriebes Sexualgesteuert). UND alle Jungs sehen da mal hin. Nicht unbedingt unhöfliches dauer starren aber sie sehen mal hin.

Also am warscheinlichsten ist

Anehmliche Persöhnlichkeit.

Gesunder Eindruck (Also so was wie Blässe mal ein Schnupfen fählt warscheinlich weniger ins Gewicht)

Brüste (Es fällt halt auf : /  sie werden davon Magnetisch angezogen )

Hüfte einschlichßlich Gesäß (Das gleiche was mit Brüsten los ist ist oft auch hier los der eine Tendiert mehr zum zweiten der andere eher zum ersten)

Ein möglichst Dynamisches Gesicht.

Ihn Deutschland tragen Mädchen oft lange Harre deswegen kommt das manschmal öfters besser an.

Das ist das wofür sich Grob interesiert wird. Falls der Junge auf eine Bezihung aus ist und nicht einfach  nur über dem Schulhof gafft. Fällt Persöhnlcuhkeit schonn viel mehr ins Gewicht. Hinzukommt dan halt die Persöhnliche Vorstellung von Schönheit.

(Bei Brüsten kommt es auch auf die Persöhliche Vorstellung von Schönheit an manche mögen die Vorstellung von nocht so groß und Dynamisch mehr als Riesig)

Hab schon gedacht beüste und hinteen kommen gar nich mehr

0
@Larinchen7

Kann ich mir gar nicht erklären. Bei manchen ist es weniger stark aber es haben ALLE

0

Es tut mir leid das sagen zu müssen Kekslordisimus, aber deine Rechtschreibung ist an manchen Stellen so schlimm dass man auf den ersten Moment garnicht versteht was du meinst...

0
@dasbaumelein

Tut mir leid bei mir wurde mal eine Rechtschreibschwäche festgestell. Ich hab zwar geübt durch Lesen so viel ich konnte. Aber es funktioniert nicht so gut. Ich kann die Fehler auch nicht wirklich korrigieren weil ich sie meistens gar nicht erkenne.

(Mittlerweile ist es aber echt besser geworden warscheinlich liegt es an der Uhrzeit)

0

Aah okay, dann ist gut, ich fand es zunächst nur ziemlich extrem;)

0

Ich denke viele Jungs schauen auf das Gesicht, die Augen spielen für mich eine große Rolle :)

Ansonsten ist die Austrahlung und der Charakter eines Mädchens in meinen Augen das wichtigste und auch wertvollste was Sie hat, denn das kann nie vergehen :)

Der Gesamteindruck zählt. Guter Charakter, genügend intelligent, mehr oder weniger gut aussehend. Ist jeder / jede anders und das ist auch gut so

Die ganze Ausstrahlung. Von Kopf bis Fuß eine strahlende Erscheinung und besonders das Lächeln vermag andere Menschen zu bezaubern. Da spielt das Alter auch keine Rolle ;-)

Hey Larinchen7! :)

Kritische Sache würd ich sagen, ich nehm mal an du fragst dich ob du eine Chance bei einem bestimmten Jungen hast. Nur ist dieser Junge auch nur ein Mensch, und wie wir wissen ist jeder Mensch anders :)
Es ist also schwer aus den Antworten hier herauszulesen was genau dieser Junge bevorzugt.
Ich beim Bsp. achte sehr auf den Charakter, Aussehen natürlich auch, aber das ist nicht ganz so wichtig. (An andere die meine Antwort lesen: Sagt nicht das Aussehen wäre euch egal, ihr müsst mir nicht erzählen dass ihr neben einem Gesicht eines Aliens einschlafen wollt;) )
Außerdem ist mir Treue, Zuneigung und Vertrauen sehr wichtig! Dazu gehört auch Standfestigkeit, also keine 2 Monatsbeziehungen!

Es gibt natürlich auch Jungen die nur aufs Aussehen schauen, die eine nach der anderen haben und denen das einfach alles egal ist. Wie gesagt, jeder ist anders!

Viel Glück und Liebe Grüße,

dasbaumelein 16/m
:)

Hatte jetz nichmal nen speziellen jungen im kopf. Aber du hast recht...

0

Charakter. Und sollt halt auch bisschen gut aussehen. Oberweite schnuppe. Haarfarbe schnuppe, augenfarbe schnuppe, hautfarbe schnuppe, körpergrösse schnuppe

Solange man nicht omis kleider trägt, plastikrote haare hat und 120kilo wiegt ist da das meiste nicht so wichtig

stimmt, rauchen is ko-kriterium

0

😂ja soweit kommts noch

0

Wenn ein Junge es ernst meint, achtet er normalerweise auf alles :)

Gepflegtes Äußeres.... Mehr muss nicht sein

Ach ja... Rauchen geht garnicht (zumindest bei mir so)

Natürlich auch Charakter, etc... aber das ist ja klar.... Und auf keinen Fall zu eingebildet oder hochnäsig...

0

Persönlichkeit aussehen Humor. ..

auf das äussere ^^
wann hast du das letzte mal gehört das ein junge "vieleicht hat sie ja eine nette persöhnlichkeit " gesagt hat ^^
naja aber wenn du gut aussiehst hast du eigentlich leichtes spiel , und wenn du einen auf schüchtern machst kannst du auch erwarten das er nach dir fragt und nicht andersrum , weil er weiss das du eh nicht den nächsten schritt machst und er das selbst machen muss 

Was möchtest Du wissen?