Auf was achten Frauen beim Penis eines Mannes?

24 Antworten

das der mann der an dem penis dran ist, ein mann sein will und auch weiss was es heisst ein mann zu sein. der weiss was Weiblichkeit bedeutet.

es ist ihm bewusst das das weibliche ihm folgen wird wenn er ihm gut dient.

der sie unterstützt und für sie sorgt, denn das ist die Voraussetzung das sie weich sein kann. das ist ihre Natur. das be"Haupt-en" muss sie nicht können - das ist der part des Mannes. ... und noch so anders ...

wenn das so gelebt wird empfindet die Frau den penis anders als ohne das.

allerdings reicht beim nur rumpoppen die Durchblutung. -.-

Es gibt immer ein zu klein, zu groß, zu dünn, zu dick, zu kurz, zu lang, zu krumm ...

Aber die Grenzen sind unglaublich weit gefächert.

Das hängt so dermaßen von der jeweiligen Frau ab, dass es absolut keinen Sinn hat über eine allgemeine Präferenz zu spekulieren.

Auch würde ich wagen zu behaupten, dass eine derartige Frage von einer noch zu überwindenen sexuellen Inkompetenz zeugt.

Eine Frau die notgeil ist und nur das Eine will, wird schon darauf achten ob du rasiert bist oder nicht, wie lange du bist, ob du geschnitten bist etc, je nach dem was ihr halt so gefällt.

Aber eine Frau die dich liebt, die wird dich gerne in den Mund nehmen, egal wie du aussiehst. Das ist jetzt zwar total kalt und unromantisch gesagt, ist aber so^^ Gibt nichts schöneres als die Liebe.

auweia... glaubst du das wirklich? dann tust du mir leid.

0
@solveyg

Wieso denn? Wenn du sauber bist, juckt der Frau alles andere nicht! Vllt hast du einfach keine Ahnung von sowas, weil du vllt in der Woche mit 3 Frauen/Männern ins Bett hüpfst und stark für dein Teil kritisiert wirst!

0

Also sagen wir mal so als Frau hat man schon Präferenzen was man so mag
Was wirklich immer sein muss meiner persönlichen Meinung nach ist definitiv Hygiene und dazu zähle ich auch dass der Kerl keinen 3 Meter Busch hat
Ansonsten geht alles für eine Nacht für eine Beziehung würde ich jetzt aber eher nicht nen 10cm Ding nehmen da wäre ich einfach nicht zufrieden mit

0
@psychoasks

Du würdest also keine Beziehung eingehen, wenn der Kerl nicht länger ist als 10cm ?? Das mit der Hygiene und Busch verstehe ich komplett, jedoch überraschst du mich mit der Aussage über die Länge. Aber gut, Frauen sin ja nicht alle gleich.

0

Was möchtest Du wissen?