Auf was achten Frauen beim Penis eines Mannes?

18 Antworten

Zuerst wird kontrolliert ob das TÜV-Siegel vorhanden ist und noch seine Gültigkeit hat oder das Verfallsdatum schon überschritten ist.

Es gibt immer ein zu klein, zu groß, zu dünn, zu dick, zu kurz, zu lang, zu krumm ...

Aber die Grenzen sind unglaublich weit gefächert.

Das hängt so dermaßen von der jeweiligen Frau ab, dass es absolut keinen Sinn hat über eine allgemeine Präferenz zu spekulieren.

Auch würde ich wagen zu behaupten, dass eine derartige Frage von einer noch zu überwindenen sexuellen Inkompetenz zeugt.

Auf das Gütesiegel natürlich für Ausdauer und Technik.

Klar, auf mehr kann man nicht achten.

das waren Beispiele, was denn sonstXD

Pflege und Ausdauer Rest muss du gut knallen können und sie dafür auch sorgen das du abgehst