Auf was achten beim Kauf eines neuen, kleinen Fernseher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtig ist das der Fernseher den passenden Tuner verbaut hat für Deinen Empfangsweg sonst kann er keine Sender empfangen.Wie empfängst Du,Kabel,Sat oder DVB-T2?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist Dir denn neben der Größe noch wichtig an dem Gerät? Und wie groß ist denn klein bei Dir?

Wie empfängst du dein TV Signal (DVB-T2,C,S) Was sind für Dich wichtige Eigenschaften die er haben sollte? (Bild, Ton, Bedienbarkeit, Smart-Funktionen usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mietzie
06.07.2017, 15:03

22" oder 24"

0
Kommentar von Mietzie
06.07.2017, 15:11

Wichtig sind Bild (wenn auch nicht übermäßig), Ton und Bedienbarkeit, Smartfunktion muss nicht sein.

0

wie groß ist denn "klein"? SmartTV mit WLAN, intergrierte Reciver, (mind.) FullHD, ausreichend HDMI-Eingänge, Optischer Ausgang wären einige Kriterien au die (ich zumindest) achten würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mietzie
06.07.2017, 15:02

Es soll nur ein 22" oder 24" Gerät sein. Der ist nur für unsere ganz

kleine Küche. Also nicht im Wohnzimmer. Da haben wir einen 55er ;-)

Einen 24er habe ich gesehen, der war 55cm breit. Das passte so gerade dahin, wo er hin soll.

0

Was möchtest Du wissen?