Auf was achten 14 jährige jungs bei mädchen?

5 Antworten

Auf gar nichts da ist noch nicht mal die Pubertät im richtig im Gange und die produzieren nicht mal richtig Testosteron

Haare,Figur,Humor,Gesicht,verhalten

Das Mädchen sollte nicht hässlich sein und ihr Interesse an den Jungen auch zeigen!

Auf was achten 10-13 Jährige Jungs bei den Mädchen besonders?

...zur Frage

Interessieren sich 17 Jährige Jungs für 14 Jährige Mädchen?

Ich bin 14 und interessiere mich eigentlich nur so für 17 jährige deshalb ist meine frage ob jungs in dem alter auf 14 jährige stehen und ob sie finden dass sie noch zu jung sind. Danke im Voraus

...zur Frage

💔Brauche wirklich dringend Meinung von euch Mädchen. Bitte?

Ich (M/18) hatte früher durch einen Klassenkamerad erfahren, dass, (als er ein Mädchen (15) fragte, wen sie aus der Klasse hübsch findet), sie sagte: "Alle - und E*** [ also mein Name]".

Als ich mit ihr Nachsitzen musste, und sie fertig war, bin ich auch gleichzeitig mit ihr rausgegangen. Als sie mit Mir zur Bushaltestelle ging, sagte sie noch "Du hast extra wegen mir gewartet, stimmts?"

Und als ich später einen Kaugummi nahm und auch ihr eins anbot, lehnte sie ab. Also so richtig mit "NEIN".

Stand sie auf mich oder nicht? Bitte ernsthaft. Ich werde sie leider nie wieder sehen....

...zur Frage

Er ist komisch und abweisend zu mir (Beziehung)?

Hallo. Ich habe vor ca 1 Monat oder länger einen Jungen kennengelernt der auf meine Schule geht. Nach paar Tagen hat er mir gesagt das er sich sofort in mich verliebt hat usw er war richtig süß zu mir hat mir immer gesagt das er mich Nicht verlieren will wie verrückt er nach mir ist usw. Wir haben sehr oft und lange telefoniert waren einmal zusammen unterwegs alles war gut bis seit einer Woche er war aus dem nichts komisch zu mir und sauer hat mich ignoriert aber nicht gesagt was er hat. (Da wir Ferien haben sind wir gerade in unterschiedlichen Ländern deswegen müssen wir das alles über whatsapp klären) Ich habe tagelang dafür gekämpft das er nicht sauer ist und mit mir redet was sehr schwer war. Dann hat er irgendwann auch Schluss gemacht was mich richtig zerstört hat. Trotzdem hab ich alles versucht damit er bleibt da er auxh kontakt abbrechen wollte. Er meinte ich hatte kontakt mit Jungs was ihn störe ich habe aber jeden jungen gelöscht für ihn. Dann sagt er die Leute würden reden (das wir zusammen sind) und es ihn störe. Er will nicht das Leute von uns wissen was ich nicht verstehe. Aufjedenfall hab ich um ihn gekämpft aber ihn hat es nicht interessiert er sagte einfach ich würde meine Liebe nicht beweisen obwohl ich ihm tagelang hinterher gerannt bin. Darauf hab ich ihn einen Tag in ruhe gelassen am nächsten Tag sagt er wieso ich ihm nicht schreibe. Aber wenn ich es tuhe ist er so kalt und komisch.. ich weiss wirklich nicht weiter ich will ihn nicht verlieren aber ich geb mir so viel Mühe damit er bleibt er sieht es aber einfach nicht ein. Wisst ihr vielleicht was ich machen sollte

Bin sehr dankbar für Ratschläge.

...zur Frage

eine 14 jährige Jungs fragen

Hallo Jungs und Mädchen ich habe mal ne frage Jungs was findet ihr an mädchen toll oder wie kann man als Mädchen euch am besten gefallen ?

...zur Frage

Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?