Auf wand weltkarte malen?

4 Antworten

Solltest Du noch zur Schule gehen, frag Deine Lehrer ob Du den overheadprojektor, der bestimmt existiert,  ausleihen darfst .  Sonst evtl. in einem Copyshop oder Schreibwarenladen danach fragen.

Am besten finde ich immer noch die Methode mit dem Overhead...

Alternativ kannst du auch mal versuchen, ob es auch mit so nem selbstgebastelten Handy-Kino funktioniert oO

Die sind ja eigentlich dafür da, dass ein Film an eine Wand projektiert wird... aber sollte ja auch mit Fotos gehen. Ist vermutlich wesentlich günstiger als ein Overheadprojektor 😉

etwas Geld muss du schon Investieren, außerdem gehört nicht die volle gr. ausgenutzt, wenn du das Motiv hast gehe i ein Kopiergeschäft, lasse dir das in 3 gr Kopieren, ankleben, fertig