Auf Videos Passwörter verdecken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuchs mit Movie Maker der ist gratis und legal bin mir aber nicht sicher ob's da funktioniert ansonsten Camtasia Studio Testversion runterladen und vorm starten des Programms das Datum immer auf den Installationsmaterial zurücksetzen, deine 30 Tage testzeit mit vollen Funktionen laufen nie ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verwende MAGIX Video deluxe, kostst allerdings etwas. Testversion gibt es im Internet, da kann man das volle Programm ausprobieren.

Mit fast jedem Videobearbeitungsprogramm kann man unscharfe Bereiche erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man mit dem Bild bearbeitungs Programm machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kach110
06.03.2016, 22:59

Tutorials gibt es genug bei YouTube

0
Kommentar von kach110
07.03.2016, 06:27

Womit man die Bilder auch schneidet usw

0

Was möchtest Du wissen?