Auf Vagina von Prostituierte ejakuliert, besteht die Gefahr auf AIDS?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das machen genügend Freier so, und der Saft läuft auch manchmal in meine Muschi rein! Ist eher ein kleineres Risiko für das Mädel, aber niemals kriegst Du auf diese Art was ab, da musst Dir keinen Kopf machen, mein Schatz!

Wenn, dann hat eher die Dame AIDS

Davidhot 03.07.2017, 12:41

Ich bin ja nicht krank. Aber aus der Aussage entnehme ich, dass für mich dort kein Risiko besteht oder?

1
Davidhot 03.07.2017, 12:44
@Margita1881

ok. Vielen Dank für die schnelle und prompte Antwort (:
Wünsche noch einen schönen Tag

1
Davidhot 03.07.2017, 15:49
@HoskevonBerg

danke ja ich weiß es gibt noch andre aber eig. will ich generell wissen ob ich iwas durch die von mir geschildete geschichte kriegen kann oder ob das noch unter safer sex (für mich) fällt

0

Was möchtest Du wissen?