auf USB-Stick einen Film ziehen, kommt immer dass es für das Zielobjekt zu Groß ist obwohl der Stick groß genug ist, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stick von Fat32 auf ntfs formatieren!

Einfach mal beim Stick auf Eigenschaften nachsehen welches format er im moment hat. Wenn er auf fat32 arbeitet, kannst ihn formatieren auf ntfs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt. ist der USB-Stick kaputt, hast du schon probiert etwas Anderes drauf zu ziehen? Hast du einen anderen USB auf dem es auch nicht funktioniert, oder ist noch etwas anderes das viel Speicher braucht drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst den Stick von FAT 3 auf NTFS formatieren. Dann kriegst du den Film auf den USB Stick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebe einen Kürzeren Namen dann geht das.Warum auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?