Auf USB-Stick auf einmal alle Daten weg!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FAT (File Allocation Table) ist eine Art der Formatierung.

Die Einzige Erklärung die ich mir auf Anhieb vorstellen kann, wäre, dass der Datenträger
formatiert wurde, wenn das FAT vorher noch nicht da war.
Kannst du dich vieleicht erinnern ob da schon immer FAT stand oder vieleicht NTFS oder so etwas?
 

nee also als ich den stick wieder eingesteckt habe stand da die windowsmeldung das der datenträger repariert werden sollte und das hab ich gemacht und seit dem sind die daten futsch

0
@mybike4ever

Hm...
Ich bezweifel stark, dass die noch zu retten sind.
Windows wird einfach mal den ganzen Datenträger platt gemacht haben.
 

0

versuche es mal mit tuneup und dann daten wiederherstellen

USB Stick löschen/unbrauchbar machen

Hallo,

Wie kann ich einen USB Stick löschen bzw unbrauchbar machen oder ihn so bearbeiten, dass er nicht mehr angezeigt wird, wenn man ihn einsteckt (also beim Arbeitsplatz/COmputer)

Also ich steck den USB Stick rein und er wird einfach nicht angezeigt unter "Computer"

...zur Frage

Mac-Daten vom USB-Stick auf PC lesen?

Der USBstick ist wohl mit Mac OS formatiert und ich benötige die Daten für Win 7. Der Stick wird nicht erkannt, es kommt keine Meldung aber er ist in der Datenträgerverwaltung aufgeführt (mit Speicherplatzangabe,ohne Buchstaben, Benennen ist nicht möglich) und leuchtet und blinkt am Computer. Das Programm MacDrive bringt nichts, iTunes auch nicht. Ich brauche die Daten dringend.

...zur Frage

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt. Wie Öffnen?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem USB-Stick und zwar folgendes: Ich stecke den USB Stick in den PC und danach kommt auch der Ton das ein USB Gerät angeschlossen wurde (Das Lämpchen vom USB-Stick leuchtet auch), jedoch kommt danach nix mehr. Der Stick wird nicht mal angezeigt. Meine Frage, wie Öffne ich den Stick jetzt um die Daten zu sichern?

...zur Frage

Daten auf USB Stick wiederherstellen?

Auf meinem USB-Stick fehlen ungewollt Dokumente.. kann ich sie irgendwie wieder herstellen und wenn ja wie?

Lg, Fragemax

...zur Frage

Wie öffne ich den Papierkorb beim USB Stick?

Hallo,

ich habe gelesen, dass der USB Stick auch einen Papierkor hat. Wo finde ich den Papierkorb? Ich weiß zwar nicht warum aber auf dem Stick fehlen Daten. Im Papirkorg auf dem PC sind Sie nicht. Der Stick ist jetzt leer aber trotzdem sind 8,9 GB belegt.

LG lina

...zur Frage

USB Stick in FAT NORMAL Formatieren nicht möglich, wie mach ich es?

Hallo :) mein usb stick (Kingston) lässt sich nicht auf das NORMALE FAT formatieren. Als Auswahlmöglichkeit habe ich nur FAT32 und exFAT aber ich brauche das normale FAT. Gibt es irgendeine möglichkeit, vielleicht mit einem Programm, das ihr kennt, es in FAT (default) zu formatieren? für jede antwort bin ich dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?