auf ungewaschenen haaren blondieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na dann pass mal auf, dass Du die Blondierung richtig anmischt, sonst brechen Dir die Haare ab oder sie fallen evtl. aus. Geh zum Fachmann und lass den das richten.

Also 2mal hintereinander färben, würde ich eher von abraten. Blond ist eine sehr krasse und agressive Farbe. Pass lieber auf, die Haare brechen dir so weg. Ich an deiner Stelle würde vllt. bisschen warten. Vllt. nachm Wochenende nochmal versuchen. Sieht zwar Banane aus mit nem orangen Ansatz, aber wenns dir nichts ausmacht, kannst ja paar Tage mit ne schicken Mütze rumlaufen. Sonst pflegt die Haare übers Wochenende, mit ner schönen Kur. Mach dir ne schöne Haarmaske. Dann sind die Haare danach nicht mehr so angegriffen. Und dann gehts in Runde 2.

erdbeerchen123 14.01.2011, 18:45

sie sind ja nicht überall gefärbt, nur ein paar strähnen mit farbe und blondierung, jetzt geht es darum ein über die 5-6 orangenen stellen eine blondierung zu machen, um den ton heraus zu bekommen...

0

Hallo.....

Also 2 malblondieren würde ich abraten, gerade in der nähe von deiner kopfhaut...deine Haar können brechen deine Kopfhaut aufgehen....Klar, Blondierung im Supermarkt ist günstiger....Allerdings stehen dort die Sachen auch leider nciht drin, die passieren können wenn man diese Blondierung nicht verträgt oder zuviel damit macht....Gerade bei Blondierung würde ich zum Friseur gehen....Wenn es eh nur 5-6 stellen sind...mach dir einen Termin beim Fachmann...

Huhu erdbeerchen, warte mal zwei Tage und dann mach bitte nur mit Hell lichtblond erneute Strähnchen, wenn du jetzt blondierst, dann wird es nur noch schlimmer. Ich dachte du fragst wenn du was wissen willst...:-)Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden...Sonst kannst du ja bald eine Haarschneidemaschine nehmen :-)) und dann ratzeputz kurz. Also versuch bitte nicht mehr Aspirin und sonst noch was zu nehmen, bitteee... Lieber immer neu Strähnen, als einmal Blondierung auf dem Ansatz...War mein Tip so schlecht Hexetilly

Vorher besser waschen, denke ich.

Was möchtest Du wissen?