Auf Überweisung im Verwendungszweck verschrieben

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fülle lieber einen neuen Überweisungsträger aus - kannst ja einen leeren Beleg Deiner Bank nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IloveUsomuch
26.08.2013, 19:38

Hab keinen mehr :(

0

NEIN! Die Belege werden meist "maschinell" ausgelesen und der Computer würde es nicht kapieren! Nimm einen neuen Überweisungsträger und schreibe es nochmal ab!! Ist sicherer!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackyGizmo
26.08.2013, 20:14

nachdem der Beleglesen die druchgegangen ist sitzen da ein haufen menschen die dien Überweisungen alle aufn Bildschirm kriegen die der belegleser nicht entziffern kann

1

Logo, das geht. Aber du kannst auch einfach einen neuen Überweisungsschein nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einen neuen Überweisungsträger. Könnte durch das maschinelle Lesen ein Problem geben, weil der Computer das nicht erkennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kannst du machen. Du könntest aber auch einfach einen neuen Überweisungsträger nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du machen, sollte kein Problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?