Auf übelste verarscht Strafbar?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, dass tut mir erstmal total leid für dich .. Aber das kannst du nicht anzeigen.
Du musst darüber stehen und diesen Menschen einfach blockieren als hätte es ihn nie gegeben.
Leider gibt es immer solche Menschen ..

Naja rein rechtlich gesehen sieht es sehr schlecht aus. Weil weder eine Körperverletzung noch irgendetwas Anderes passt. Hättest du ihr ein foto geschickt, was sie dann andersweitig verwendet als Beispiel wäre es was Anderes, aber so wie du das schuldest sieht es sehr schlecht aus das man das was rechtlich machen könnte.

ich bin nicht sicher aber glaubt nicht. Das was Sie gemacht hat ist echt unterste Schublade. Es gib Menschen die liegen echt tod krank im Krankenhaus und die macht sich darüber lustig. Die solltest sich schämen, und die findet das noch witzig: H***

Wegen was willst du sie denn anzeigen? Wegen Verarschung?

Vergiß diese Frau und glaub mir, so eine ist es nicht wert sich weiter darüber Gedanken zu machen.

Rein strafrechtlich kannst du gar nichts machen.

Mir fällt so einfach kein Straftatbestand ein...  Sorry für verarsche gibt es glaube ich keine rechtliche Konsequenz 😞

Schau ihr einfach in die Augen und sag: Krama ;)

Ist nicht srafbar, aber eine Lebenserfahrung für dich. Zwar keine Schöne, aber sieh positiv in die Zukunft, es  sind nicht alle so.

Was möchtest Du wissen?