Auf typen stehen , gibt immer gemischte signale?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten


Das Treffen bei einem Casting dürfte bei Lichte betrachtet dennoch nicht so das wahre gewesen sein um euch vernünftig kennenzulernen, es reicht wohl höchstens dazu um euch quasi ein wenig zu beschnuppern. Derweil Du aber inzwischen meinst in diesen Jungen verknallt zu sein, so wäre es durchaus sinnvoll zu schauen, ob es Möglichkeiten gibt euch auch noch erheblich besser kennenzulernen und gemeinsame Unternehmungen wären dafür auch bestens geeignet und dabei würdest Du auch deine Chancen bei dem besagten Jungen besser einschätzen können.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt er nicht so kleine Signale von sich, an denen Du das merken könntest? Ich hab das früher schon gemerkt, ob ein Junge Interesse an mir gehabt hat... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennyqueenking
09.09.2016, 04:31

Manchmal sagt er du bist süß . Wollen wir heiraten ( gleicher musikgeschmack). Was würdest du machen wenn ich auf dich stehen würde doch dann sagt er das dass dumm war und ich das vergessen soll . Dann ignoriert er mich wenn ich ihm sage das es mir scheise geht ..

0

Was möchtest Du wissen?