Auf Twonship mit einander verbinden?

3 Antworten

Wie wärs wenn ihr beide ein Angebot macht,dann seht ihr euch eigentlich gegenseitig...LG

Danke :)

1

Wenigstens einer der Antwortet!

1

Bei mir und meiner Schwester ist es genau so

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Über "Freunde einladen" bei Freunde. Name von Freundin eingeben, also ihre Stadt, sollte funktionieren

Led tv mit stereoanlage verbinden?

Hallo zusammen,

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich möchte meinen tv (odys base 26 led tv) mit meiner stereoanlage (sony cmt cp100) verbinden.

Ich habe es bereits über ein chinch Kabel versucht was leider nicht funktioniert hat.

Speziell geht es mir darum:

Wenn auf meinem tv netflix via chromecast (gesteuert über Samsung tablet) läuft soll die audio Ausgabe über die boxen meiner stereoanlage erfolgen.

Hier noch die vorhandenen Anschlüsse:

Tv:

RF, VGA, mini-scart, PC audio, usb, 2x hdmi, y / pb / pr, av/ l / r

Stereoanlage :

Chinch, odt-lichleiterkabel

Mehr Anschlüsse sind leider nicht vorhanden. :(

...zur Frage

Wlan Verbindung unterbricht andauernd

Hallo, ich gehe mit Menem Tablet oft per Wlan ins Internet, jedoch unterbricht die Verbindung nach einer Weile von selbst. So kann ich keine größeren Sachen downloaden, da die Verbindung ständig abbricht. Dies erfolgt sowohl im aktiven wie auch im inaktiven Zustand des Tablets. Meine Firmware ist 4.1.1 (Jelly Bean) und mein Router ist von Telekom und hatte eine WPA-2 Verschlüsselung. Das sieht ungefähr so aus: Wenn der Wlan verbunden ist, dann wird das Wlan Symbol in der Benachrichtigungsleiste blau und hat 4 Balken (Ich bin genau neben dem Router). Wenn die Verbindung abbricht, dann verschwinden die blauen Balken und der Umriss des Wlan-Symbols (wie so ein Pizzastück) bleibt grau. Irgendwann wird das Symbol wieder mit blauen Balken gefüllt und ich habe wieder eine Verbindung... Warum bricht die Verbindung die ganze Zeit ab und was kann ich tun, um dies zu verhindern?

...zur Frage

Werbung auf Tablet nervt?

Gute Tag,

ich habe schon länger ein Tablet vonvon "Odys" mit "Android 5.1.1 Lollipop" und seid Anfang nevrt es mit ständiger APP Werbung also sobald ich die Bildschirm Sperre löse öffnet es einfach immer wieder den "Play Store" mit irgendeiner APP, und erstellt ein Shortcut auf dem Home Bildschirm, im Internet finde ich für meinen Fall nicht das richtige.

Und mein zweites Problem ist beim Gleichen gerät, das es auch oft die Meldung gibt mit "Kalender Speicher wurde beendet" dieses teils 3-4 mal hinter einander.

Weiss jemand wie ich diese beiden Probleme behoben bekomme?

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie Handy mit Tablet verbinden um ins Internet zu gelangen?

Habe ein Samsung GT-S5260 Handy und möchte dieses mit meinem Tablet odys Primo 10 Quad verbinden um mit dem Tablet ins internet zu gehen?Wie mach ich das?Kann mir das jemand schritt für schritt erklären? Danke!

...zur Frage

Tablet verbindet sich nicht mit externen Monitor.... Was kann ich machen?

Hallo Zusammen!

Ich arbeite mit meinem Notebook (Lenovo IdeaPad Z510) zusätzlich auf 2 externen Monitoren (1 x HDMI und 1 X DVI).

Diese habe ich über eine universale Dockingstation (i-tec USB 3.0 Dual Docking Station - Anschluss über USB Kabel) mit meinem Notebook verbunden.

Es gab bis jetzt auch kein Problem.... Notebook angeschlossen, alle Monitore, Tastatur, Drucker etc. erkannt.

Aber wenn ich mein Tablet (DELL Venue 11 Pro 7140) anschließe, werden die externen Monitore leider nicht erkannt. Alles andere (externe Festplatte, Maus, Drucker etc.) wird problemlos erkannt.

Ich wollte den Bildschirm erweitern, jedoch wird in den Einstellungen kein anderer Monitor angezeigt.... Habe auch schon versucht, nur einen der Beiden Monitore zu betreiben, bis jetzt leider alles ohne Erfolg....

Hat von euch vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Hoffe, jemand kann mir helfen :)

Danke im Voraus!!!

Lg Floh

...zur Frage

WLAN Problem "Authentifizierungsproblem" mit Tablet

Ich habe mit meinem Tablet (Lenovo IdeaTablet 1000-F) das Problem, dass ich ca. 1 mal die Woche einen Tag lang nicht ins Internet komme.

Das Internet (Infostrada WIND, Telekom in Italien ist leider nicht gerade gut) ist zwar da, aber ich kann mich nicht verbinden. Ich versuche mich zu verbinden und bekomme immer dieses Authentifizierungsproblem.

Da ich (meistens) ins Internet komme liegt es wohl nicht am Passwort. Am Tablet kann es auch nicht liegen, da ich mit meinem Handy (Xperia U) auch kein Internet habe. Bei meinem Laptop komme ich zwar dann auch nicht mit WLAN ins Internet, aber mit LAN funktioniert es perfekt.

Vielleicht hat jemand von euch schon mal das selbe Problem gehabt. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass das an meinem Internet liegt...

MFG WindBreakeLell

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?