Auf Twitter berühmt werden

8 Antworten

Der Sinn von Twitter ist eben nicht, dass man ziellos Leuten folgt, sondern nur denen, dessen Tweets einen interessieren. Lass die Finger von solchen Seiten, die dir Follower versprechen- a) sie helfen meist nicht und b) du wirst gesperrt. Wenn du viele Follower haben willst, musst du das auf die altbekannte Methode tun: Spannende Tweets, ein gutes Profil, etc. Du brauchst einfach Geduld. Bis man mal ein paar tausend Follower hat, dauert es echt eine Weile. Ps: folge @StratacoValeria:)

Man folgt ja auch nicht wahllos 800 Leuten, sondern nur denen, die einen interessieren. Und die "verschärften" Bedingungen hat man nur für ein paar Wochen, wenn man halt schonmal aufgefallen ist. Da bestätigt man ja mit einem Klick, dass man sich jetzt normal verhält! Aber wenn du da wieder durchdrehst und 200 Leuten folgst, wird das natürlich gesperrt. Leute folgen einem durch Kommunikation, nicht wegen eines Follow-Zurückfollow Prinzips...

Ich habe es bestätigt, und am nächsten Tag war ich schon wieder gesperrt, obwohl ich seitdem niemandem gefolgt bin. Und das mit 800 war auch nur einmal, jetzt werde ich immer auch bei neuen accounts direkt suspendiert wenn ich nur 50 Leuten folge,. das ist einfach Mist. Und das ist auch in gewisser Weise respektlos von Twitter. Mir wurden 200 Follower geklaut.

0

...wahrscheinlich sind deine Tweets nicht cool genug und nicht sinnvoll getaggt... und es gibt keine Seiten, mit denen sich die Limits übergehen lassen... es geht im Leben nicht darum ohne Talente "berühmt" zu werden...entweder man macht was Sinnvolles, was andere begeistert... oder will einfach nur fame ohne Anstrengung... mit sowas muss man Geduld haben. Bisher haben mir ganz viele gefolgt, wenn ich zu aktuellen Tweets was via @ zurückgeschrieben habe

Was meinst du eigentlich mit getaggt?

0

Wer kann meine tweets sehen?

Also ich hab seit kurzem twitter und zur Zeit 15 Follower, ich habe vor ein paar Minuten etwas gepostet und bei der "Aktivität" bei den Impressions steht dass bereits 25 Personen diesen Tweet gesehen haben, obwohl ich nur 15 Follower habe und auch keine Hashtags oder Schlagwörter benutzt habe. Das gleiche hab ich schon sehr oft bei meinen tweets gesehen.

Wie ist das möglich? Wenn eine Person meinen Tweet 2 mal sieht, zählt es dann als 2 Personen oder sind es "fremde" die meine tweets sehen?

...zur Frage

Instagram auslosung programm?

Hey Leute, kennt ihr eine Seite oder ein Programm womit man eine Instagram Auslosung, durch die Kommentare, starten kann.

...zur Frage

Hilfe kann ich irgendwie dieses Konto zurück hacken oder irgendwie wenigstens die Mail rausbekommen?

Ich habe einen Account auf Instagram aber irgendwie komm ich da nichtmehr rein obwohl das passwort richtig eingeben ist. vielleicht war das tippfehler beim registrieren,was ich eher weniger vermute .Jetzt weiss ich aber nichtmehr welche E-Mail ich benutzt habe, aber da ist was vorgegeben aber mit *** .Muss wenigstens die E-Mail irgendwie rausbekommen dann hätte ich den Rest denke ich Mal,weiß jemand wie das geht oder hat andere Alternativen??
Ich habe den account schon recht lange,viele Abbos und hab echt keine Lust das alles neu aufzubauen :(....

...zur Frage

kann man bei Twitter fremde Tweets löschen?

Hallo,

Ich habe schon im Internet nach einer Antwort für meine Frage gesucht, aber leider nichts gefunden und hoffe hier auf eine Antwort.

Es geht um folgendes:

Ich möchte bei Twitter einen follower blocken, der mir auch Tweets schreibt. Kann ich, wenn ich ihn geblockt habe, auch die Tweets von ihm löschen, die er mir geschrieben hat? Denn ich möchte nicht, das diese Tweets dann andere weiterhin bei mir lesen können.

Hoffe auf eine hilfreiche Antwort. Pedro

...zur Frage

Twitter zeigt tweets an, die von einer Person gefolgt wurden der ich nicht folge?

Auf meiner timeline werden tweets von Personen gezeigt und darüber steht " von [Person XY] gefolgt. Person XY bin ich früher gefolgt aber jetzt nicht mehr. Warum werden diese Benachrichtigungen angezeigt (wie kann ich sie ausschalten?) und warum nur bei Person XY und nicht bei anderen?

...zur Frage

Twitter: wie können meine Nicht-Follower meine Tweets lesen?

Hallö!

Meine Frage steht ja oben. Also, dass jemand, der mir nicht folgt, meine Tweets lesen kann?

Weil, wenn ich da @wasweißich  eingebe, kann das nicht gelesen werden, wenn zB wasweißich mir nicht folgt. Hab ich ausprobiert, ich habe zwei Accounts :D

Ähm ja, könnt ihr mir helfen`?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?