Auf Twitch mit Action streamen in 1080p und 60fps (Bitrate: 6.000 Mbps). Das Problem daran ist, dass Twitch ja nur 3500 Mbps erlaubt, aber in Action...........?

...komplette Frage anzeigen DAAAAAAAAA!!!!!! :D - (Computer, Aufnahme, Action)

3 Antworten

Nu aber.. 

Bei 1080p und 30 FPS kommst du unter 6k bitrate. Bei mir kann ich den stream über twitch garnicht starten wenn ich mehr als 3.5k drinnen habe. ansonsten funktioniert alles wunderbar und ich hab keine Probleme sonst ^^. wenns bei dir mit dem 2ten accoutn klappt schreib das hier noch als Antwort drutner oder kommentier meine und makier die antwort von mir. Also entweder bisschen runter gehen mit allem und dafür sauber streamen oder 2ten account und schauen ob es vielleicht doch mit 6k klappt ;) 

vG

nun da du es ja sowieso, s. Screen, nicht ändern kannst würde ich dir folgenden vorschlag machen. Fang an zu streamen geht es nicht schreib wieder und ich suche nach einer besseren Lösung für dich zum Streamen ;) 

vG 

p.s. wenn Action eine mögl. hat direkt zu twitch zu streamen schätze ich werden die auch ihr programm darauf angepasst haben (darauf ist nicht zwingend verlass aber na ja )

PixelCutDE 15.08.2016, 13:57

Das Problem ist :D ich will es nicht ausprobieren, weil es ja sein kann das Twitch mich bannt. Weil 3500 ist erlaubt und alles was darüber ist zählt als DDOS 

http://help.twitch.tv/customer/portal/articles/1262922-open-broadcaster-software

0
Stoffel2107 15.08.2016, 18:04
@PixelCutDE

Wie alt bist du ? 

Ich kenne das noch so das man sich da einfach nen zweit account macht ^^ ich hab wegen solchen dingen etwa 10 verschiedene mail accounts ^^ udn zugriff auf die 20 von nem Kumpel xD

Nein ernsthaft. 2t account erstellen udn testen ;) Dann kannst du auch beides testen ;)  ob du gebannt wirst und ob es klappt ^^ ansonsten twitch support angefragt ? 

vG

0
Stoffel2107 15.08.2016, 18:07
@Stoffel2107

btw. hab mir das programm mal gedownloadet. Du kannst die bitrate auf 3500 runterstellen ^^ der balken neben der zahl 6000 ist eine leiste zum ziehen ^^ 3500 dürften wirklich reichen ^^ und AGB ist AGB daran musst du dich halten ;) für üblich :D weiß nicht ob das mit Action zusammen anders gehalten wird. Aber wenn die 6k als DDOS sehen halten die Server das nicht wirklich aus und daher würde ich sagen nein :D 

vG

0
Stoffel2107 15.08.2016, 18:10
@Stoffel2107

vergiss letzteres xD bin gerade nur am rumprobieren für dich xD bei twitch geht nicht weniger als 6k xD dann hilft wirklich nur zweit accoutn und testen bzw. ich mach mal nen stream an :) 

vG

0

Also ich habe es mal mit 6k Probiert und alles hat geklappt und ich weiß das man mit 1080p und 30 Fps unter 6k kommt nur 30 Fps sind scheiße xD und ich habe kb, wenn ich dauerhaft mit 6k streame ein bann..... xD

Stoffel2107 15.08.2016, 18:33

dann würde ich behaupten Action ist das falsche programm für dich ;) vielleicht macht ein anderes das besser ? Ansonsten musst du halt ein bisschen an Quali einsparen oder halt FPS :S oder halt wirklich ein anderes Programm

vG

0

Was möchtest Du wissen?