Auf Twitch bekommen manche Streamer Bot Follower. Wer macht diese Bots und wieso machen die das eigentlich!?

2 Antworten

Nur bringen diese Bots reichlich wenig, wie man kürzlich sehen kann, weil Millionen Bot-Follower gelöscht wurden. So wurden vermeintlich große Streamer, nur noch ganz kleine Randnotizen wenn man mal eben 3 Mio an Follower verliert oder ein bekannter Streamer mit dem Namen "xQc" der glaub 2,7 Mio verloren hat? Irgendwie so.

Machen tun diese Bots irgendwelche Coder im WWW.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.

Um Twitch zu schaden, und die Server zu überlasten, oder um höher geranked zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wer macht diese Bots ?!

0
@Kevin715

Diese BOTs kann man selber programmieren oder kaufen was heut zu tage nichts bring daher man sie mit einem Klick entfernen kann

0

Was möchtest Du wissen?