Auf tweet mit retweets antworten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf den Retweet-Button klicken und "Tweet zitieren" auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
isabelgaertner 23.10.2016, 16:58

Aber dann retweete ich es nur.

Ich meine damit, wenn ich zum Beispiel "1" tweete, und direkt danach "2" tweete, kann ich anscheinend irgendwie 2 'retweeten' und damit gleichzeitig auf dem Tweet "1" antworten, also wenn ich bei Tweet "1" alle Antworten ansehe, ist da ein Retweet von Tweet "2". Und das habe ich bei mega vielen Leuten gesehen, und will das auch können, aber ich weiß nicht wie es geht :(

0
twforum 16.12.2016, 20:58
@isabelgaertner

Sorry für die späte Antwort. Hast du einen Link zu einem solchen Tweet, dann gucke ich mir das gerne mal an. :)

0

Was möchtest Du wissen?