2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist ein Fehler in der html denke ich, da du auf die falsche Seite umgeleitet wirst. Bei dem Link müsste der erste Teil also 'http:// hi-my-name-s-nobody.tumblr.com/' weg sein, damit du auf die richtige Seite 'http://www.tumblr.com/reblog/50899296619/dUulPeVY' weitergelitet wirst. Das müsstest du dann in der html ändern. Aber ich denke, wenn du das Theme neu installierst, würde der Fehler behoben sein, da das Rebloggen bei dem Theme eigentlich funktioniert.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne fragen. :-)

Ok danke!:)

1

welches der bilder wolltest du denn rebloggen?

Nein, das ist mein Blog und jemand hat mich drauf hingewiesen das der nicht geht...

0
@Kikiluna

achso mh, dann weiß ich auch nciht recht, also wenn ich auf den link gehe, dann steht bei mir auch, dass die url nicht mehr gefunden werden kann, aber das hatte ich auch gestern erst, als ich ein bild rebloggen wollte, dann bin ich aber auf das archiv gegangen und hab von dort aus das bild angeklickt und konnte es dann aber mitmal rebloggen..

0