Auf Türkisch ich bitte euch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Senin bir kız arkadaşın var, peki neden böyle bir videoyu indiriyorsun? Senin kendin bilmen lâzım bunun yapılmayacağını. Sanki bekârmışsın gibi davranıyorsun.

Also das ist falsch 1. Sie schreibt das er das Video HOCHLÄDT ama indirmek heisst downloaden.. keine Ahnung warum du ihm den Stern gegeben hast

1

Senin bi kiz arkadasin var, niye bu Videoyu yükliyorsun? Böyle seyler yapmamak kendin bilmelisin. Sanki kiz arkadasin yok gibi davraniyorsun

Kann das jemand hier auf Türkisch übersetzen?

" du schaffst es ja nicht mal mehr als ein wort zu schreiben." " du rufst nie an. Du schreibst mir nie. Dich interessiert es überhaupt nicht was ich mache und wo ich bin. Ich bin dir einfach egal." "Sag mir die Wahrheit, gibt es noch ein anderes Mädchen? Kriegt sie deine Zeit?" "Weißt du was mich aufregt? Ich fühle mich wertlos. Du hast mich überall angefasst und geküsst. Jetzt beachtest du mich nicht mal. Du hast mich nur benutzt." "Was bin ich für dich überhaupt? Deine Freundin oder nur irgendeine." " ich wusste du würdest mich vergessen sobald ich in Deutschland bin. Du wolltest mich nur für Spaß."

...zur Frage

Kann mir jemand "Du bist komisch" richtig auf Türkisch übersetzen?

(im sinne von "du hast dich verändert") Danke im Vorraus!!:)

...zur Frage

deutsch-türkisch text übersetzen?

hey kann mir das bitte jemand auf türkisch übersetzen?

"guten morgen mein schatz, ich hoffe du hast gut geschlafen.. ich mache mich jetzt fertig und fahre mit zwei freundinnen in die uni, wir wollen zusammen lernen... ich denk die ganze zeit an dich und freue mich schon auf heute abend mit dir zu reden "

...zur Frage

Bin ich ein Kanake?

Vorweg möchte ich sagen das ich diese Frage nur aus Neugier stelle. Ich habe nichts gegen Türken oder Ausländer. Ich bin selber einer.

Ich nehme mal an das der Begriff "Kanake", an Türken und Südländer gerichtet ist.

Das ist jetzt eigentlich keine Beleidigung finde ich jemanden als Kanake zu bezeichnen. Ich bin ja selber Türke.

Aber bei mir ist es so, dass ich rein äußerlich überhaupt nicht türkisch oder allgemein südländisch aussehe. Ich habe eine helle Haut und Augenfarbe. Ich sehe sehe also eher einem Europäer ähnlich, als jemand mit südländischen Wurzeln.

Mein Name und Pass ist aber türkisch.

Gehe ich jetzt aber trotzdem unter die Kategorie der Kanaken?

...zur Frage

Hilfe kann jemand Türkisch übersetzen bitte?

Also ist sie wirklich deine Freundin? Antwortest du deswegen nicht mehr? Sag mir zumindest was du die ganze Zeit von mir wolltest, warum wolltest du mich heiraten wenn du eine Freundin hast."

...zur Frage

Die Türkin, die kein Türkisch kann. Bitte um Hilfe?

Hey Leute, bin zwar Türkin, aber spreche echt schlechtes Türkisch. Jedenfalls habe ich jetzt ein paar Sätze, die ich gerne auf Türkisch übersetzt bekommen würde. Bitte kein Google/Übersetzer :). Danke im Voraus

Hey, Sorry wenn es nervt, aber die eine fragt wieder nach Übersetzungen, kannst du folgendes übersetzen?

1.) Ich habe Angst, dass du es nicht ernst mit mir meinst und ich es dann bereue mich auf dich eingelassen zu haben.

2.) Du bist der erste Junge, dem ich erlaubt habe mich zu küssen, also bitte enttäusche mich nicht.

3.)Ich will nicht einfach nur irgendeine für dich sein.

4.) Wärst du ein treuer Ehemann, für den es nur eine einzige Frau gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?