Ich bin auf einen Trickbetrüger reingefallen, muss ich mir Sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nichts. Ich handle seit über 10 Jahren auf ebay, und da wird allen Käufern, die eine Auktion bei mir gewonnen haben, ebenfalls meine Bankdaten angezeigt.

Du mußt allerdings deine Bewegungen beobachten, es kann eine unberechtigte Lastschrift passieren, da hast du aber 6 Wochen Zeit, um das bei der Bank zu reklamieren und zurückgehen zu lassen.

In über 10 Jahren dieser Bekanntgabe meiner Daten ist mir das noch nie passiert.

Also rechne dir selber die Wahrscheinlichkeit aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube an das gute im Menschen! Und ich drücke Dir die Daumen, dass Du dein Geld wiederbekommst. Zumal Du höfich und hilfsbereit bist. Spricht für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinGeorg
15.11.2015, 21:22

Ich glaube auch an das gute im Menschen jedoch gibt es leider auch viel ausnahmen.

Eigentlich steht es für mich außer Frage, dass ich das Geldd wiedersehen werde, da einfach alles darauf hindeutet das dieser Typ ein Betrüger ist.

0

Was möchtest Du wissen?