auf tower pc wlan

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kaufe Dir besser einen besseren Stick, die neueren haben W-LAN -ac was sich in den nächsten Monaten weiter verbreiten wird.

Am besten kaufst Du auch noch ein USB Verlängerungskabel dazu .. weil der Stick viel besser arbeiten kann, wenn er nicht nah am Computer ist und von dort gestört wird.

Die Driver gibt es meistens auch auf dem Internet .. manche Sticks brauchen keine. Bevor Du das Ding kaufst gehst Du einfach auf die Internet Seite des Herstellers und vergewisserst Dich, dass es dort einen Driver gibt. 

Die Sticks von tp-Link sind ganz gut http://www.tp-link.de/products/?categoryid=3957

Eine gute PCI-E Karte mit W-LAN Antenne hab ich jetzt am besten mit gefahren. Wenn der Empfang nicht reicht, kann man diese mit einer stärkeren Richt-Antenne ausrichten. Damit kann man noch Netze in weiter ferne nutzen.

Was möchtest Du wissen?