Auf Testo zum Arzt?

5 Antworten

Testosteron vom Schwarzmarkt zu nehmen, ist eine so dämliche Idee, dass das garantiert kein Arzt unterstützen wird. Ihr Jungs habt alle überhaupt keinen Schimmer, was da in eurem Körper passiert.

Ein Arzt würde sich strafbar machen, wenn er dieses Verhalten unterstützen würde oder sogar die Spritzen selbst verabreichte.

Strafanzeige darf er aufgrund seiner Schweigepflicht nicht erstatten.

4

Ich wüsste nicht warum das eine besonders dumme Idee seien sollte.

0
42
@freddy985

Ihr Jungs habt alle überhaupt keinen Schimmer, was da in eurem Körper passiert.

Sag ich doch.

0
4

Wozu sollte man als einfacher Konsument wissen müssen was das Testosteron genau in meinem Körper macht? Ich weiß was es ist und wozu es da ist das reicht auch schon.

0
17
@freddy985

Ein Arzt muss dir sogar helfen dabei..

Der Arzt würde sich strafbar machen, wenn er weiß, was du vor hast, aber dir nicht hilft. Beim Spritzen kann man so viel falsch machen und ggf. sterben. Wieso sollte der Arzt nicht helfen, wenn er dich ohnehin nicht überzeugen kann, kein Testo zu spritzen?

0
42
@Juli276276

Der Arzt würde sich strafbar machen, wenn er weiß, was du vor hast, aber dir nicht hilft.

Nö. Zuerst einmal darf ein Arzt nicht Schaden. Eine Hormonüberdosis (also über das physiologische Maß hinaus, wie beim Doping erwünscht) kann schwere Nebenwirkungen haben und darf daher vom Arzt nicht durchgeführt werden.

Wieso sollte der Arzt nicht helfen, wenn er dich ohnehin nicht überzeugen kann, kein Testo zu spritzen?

Wenn der Patient selbst eine strafbare Handlung vollzieht, ist das seine Baustelle. Die Ärzteschaft macht sich nicht zum Handlanger durchgeknallter Pseudosportler. Einige genauso irre Ärzte außer Acht gelassen. Die verlieren allerdings ihre Approbation, wenn sie erwischt werden.

Ich weiß was es ist und wozu es da ist das reicht auch schon.

Du weißt nicht, was du nicht weißt.

Aber es ist ja dein Körper. Möglicherweise erledigt die Evolution den Rest. ^^

0

Doch doch das kann auch vom Arzt verschrieben werden als Hormontherapie.

Wird z.b. Frauen verabreicht wenn sie sich entscheiden zukünftig lieber als mann leben zu wolllen.  Sorgt dann für Bartwuchs und Muskelaufbau.

4

Schon klar, ich meinte allerdings zum Muskelaufbau, mit Testo vom Schwarzmarkt.

0

Es gibt durchaus Ärzte, die eine Kur begleiten. Ob das der normale Hausarzt ist, wage ich zu bezweifeln. Da würde ich mich mal in "Fachkreisen" umhören.

Testosteron einmalig nehmen, Nebenwirkungen Fitness?

Hallo Leute !

Erst mal ich möchte kein Testosteron nehmen, sondern bin einfach neugierig.

Erst mal was sind die gefährlichsten bzw. größten Nebenwirkungen wenn man sich Testo spritzt ? ( ich weis es gibt viele, aber einfach die "schlimmsten" )

Würde es sich was bringen nur 1 mal Testo zu spritzen oder wäre das unnötig ?

Ab wann sieht man eine Veränderung wenn man sich das Spritzt ?

Aus welchen Gründen würde das der Arzt einer Person verschreiben ?

Danke für eure Antworten !

...zur Frage

Testosteron kalt absetzen mal ne frage, wer kennt sich aus?

Sehr kompliziertes thema darum bitte leute schreiben die sich mit der thematik schonmal beschäftigt haben. Und zwar meine frage ist. Wenn man sich künstliches testosteron intramuskulär injeziert dann macht man das für gewöhnlich 12 - 20 wochen lang und setzt danach mit östrogenblockern ab um den eigenen testo spiegel wieder an zu schmeißen. Während des injezierens vom künstlichen testosteron sinkt der eigene spiegel total in den Keller, nun meine frage. ab welcher Anzahl von Wochen ist ein erneutes anspringen des eigenes testo spiegels nicht mehr möglich? Habe gehört das man bis zu 6 Wochen die möglichkeit hat kalt abzusetzen alles darüber geht man im erhöhten maße die bekannten risiken ein. Weiß da einer mehr dazu?

...zur Frage

Testosteron Kur Nebenwirkungen?

Ich will EINE Testo Kur machen da ich sehr schlecht Muskeln aufbauen kann trotz diszipliniertes Training, und meine frage ist, ist eine Testo kur sehr schädlich, also das die Hoden kleiner werden und die Spermien Funktion sinkt ist mir bereits klar, aber nach der kur nimmt man ja tabletten od. pillen das die hergestellt werden aber was kommen noch für nebenwirkungen für Nur eine Testo kur? und bleiben diese schäden oder verschwinden sie? und kommt bitte nicht mit,, mach das nicht ist schlecht,, od. ,, es bleibt nicht nur bei einer Kur,, will echt nur eine kur mit ärztliche hilfe machen danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?