Auf Tellonym blockiert worden?

2 Antworten

Die frage konnte sie sehen aber ich denke das dein zugang auf ihr tellonym gespert ist und somit deine neuen nachrichten nicht ankommen

Eine ganz normale Frage?
Darunter verstehe ich was anderes...
Geht dich ja irgendwie nicht zwangsläufig was an wann sie und ihr Freund sich getrennt haben...

Tellonym privat antworten?

Wenn man jemanden etwas über Tellonym schreibt, kann diese Person dann privat antworten oder muss es zwangsläufig in die Story gestellt werden? (Insta)

...zur Frage

Empfang von Paketen von Post / DHL vertrauenswürdig?

Ich hatte mir vor Monaten bei Amazon Kirby Star Allies für die Nintendo Switch vorbestellt, am 16.03.2018 ist das Spiel erschienen und gegen 8.30 Uhr bekam ich die Benachrichtigung es sei in der Packstation, als ich dann an der Packstation war gab es eine Fehlermeldung Tür Blockiert und die Packstation liebste.

Ich hab bei DHL angerufen und den Vorfall gemeldet. Samstag Abend vor der Arbeit war ich wieder an der Packstation weil ich eine weitere SMS Benachrichtigung hatte und dachte die Packstation sei instandgesetzen worden wäre, nun meldete ich mich mit der TAN aus der SMS an im ersten Fach war eine andere Sendung auf die ich gewartet habe, im Zweiten Fach in der das Spiel sein sollte war nichts (außer Luft).

Ich habe das ganze bei DHL und Amazon gemeldet, bei DHL hieß es die Packstation sei mehrfach als defekt gemeldet worden und auf Grund dessen hätte sich ein falsches Fach geöffnet, was ich nicht glaube, auch habe ich der Person am Telefon noch berichtet, dass die bei letzten mal (davor) feucht was und die Pappe des Pakets durchgeweicht war und ich vermute, dass die Packstation undicht ist und ich dies für das Problem hatte, bei Amazon war man sehr nett und erstatte mir das Geld, was für mich OK ist mir ist nur wichtig das Nachforschung gestellt wurden.

Nun frage ich mich ob ich die Packstation weiter nutzen soll oder nicht. Die Packstation hat für mich zwei Vorteile Bestellungen kommen dort früher an und ich bin zeitlich nicht an die Zeiten der Filiale gebunden, aber ich hätte auch gerne immer meine Bestellungen, was würde ihr tun, wenn ich Alleinstehend werd und keiner für euch die Pakete annehmen kann ?

...zur Frage

kann ein text in whatsapp zugestellt werden wenn man diese person nach dem senden blockiert?

hallo leute ! ich hätte mal ne frage zu whatsapp. ich habe heute jemandem geschrieben und danach gleich blockiert. in dem moment war da nur ein haken zu sehen. nach dem blockieren konnte ich selbstverständlich nicht sehen ob die nachricht zugestellt worden ist. nun frage ich mich , kann die nachricht nach dem blockieren trotzdem zugestellt werden? danke im voraus

...zur Frage

Bin ich blockiert auf WhatsApp?

Hi.

Ich habe gestern mit einer Person gechattet auf WhatsApp, die ich in einem Forum kennengelernt habe. Wir haben uns gut unterhalten und ausgegangen ist die Unterhaltung mit meiner Antwort auf eine Frage, die die andere Person gestellt hat. Wenn man eine Frage stellt, dann will man ja in der Regel die Antwort auch lesen.

Jedenfalls habe ich davor das Profilbild, den zuletzt online Zeitstempel sehen können. Meine letzte Nachricht wurde nicht gelesen, es ist nur ein Haken da. Den Zeitstempel und das Profilbild kann ich nicht mehr sehen.

Jetzt wollte ich fragen, ob ich dann sicher blockiert worden bin oder muss das nichts heißen.

Wie gesagt: Wenn, dann kann ich es nicht nachvollziehen.

...zur Frage

Melden sich Frauen beim Ex, nachdem sie Schluss gemacht haben?

Hallo,

ich habe bereits eine ähnliche Frage gestellt. Dieses mal aber etwas allgemeiner.

Wenn Frauen Schluss machen, soll es wohl endgültig sein. Meine Freundin hat mich vor 6 Wochen verlassen und um Ruhe gebeten. Ich bin ihr sehr stark hinterher gerannt. Leider sind auch Beleidigungen während der Trennungsphase gefallen. Seit dem herrscht nun Funkstille.

Ich habe ihr zu Weihnachten ein "kleines Dankeschön für die gemeinsame Zeit" zukommen lassen und einen Brief, in dem ich mich für das Verhalten der letzten Wochen entschuldigt habe.

Anfangs wollte sie den Kontakt noch zu mir halten, mittlerweile bin ich aber komplett blockiert worden (WhatsApp und Handy). Eine Freundschaftsanfrage bei Facebook hat sie abgelehnt, hat mich aber nicht blockiert.

Soviel zur Situation.

Meine Frage: melden sich Frauen bei dem Ex, nachdem etwas Gras über alles gewachsen ist?

Würde gerne Erfahrungen von Frauen hören, die ähnliche Trennungen durchhaben, nachdem sie Schluss gemacht haben. Oder Männer, die ähnlich wie ich, komplett kopflos, gehandelt haben. Wie ist es bei euch ausgegangen?

...zur Frage

Skype Sex Falle?

Hallo zusammen

Ich bin heute in eine Falle getappt worden.
Und zwar hat mich bei Badoo eine Frau angeschrieben. Nach einer Zeit, wollte sie das wir skypen, also wechselten wir zu Skype.
Da ich kein skype hatte, öffnete ich mir ein Konto. Sie wollte das wir die Cam einschalten. Nach etwas hin und her, war sie nackt und wollte dies auch von mir. Na ja, hab nicht mit gedacht und war vor ihr auch nackt. Nach kurzer Zeit, zeigte "sie" mir die Aufnahme von mir. Natürlich sah man mein Gesicht. Daraufhin habe ich den Chat beendet. Man schrieb mir, ich müsse zahlen oder meine Family, Facebook, Youtube etc werden dieses Video sehen. Ich habe seit einiger Zeit kein Facebook, da es deaktiviert wurde. Soweit ich weiss, prüft Youtube die Videos bevor sie ins Netz gestellt werden. Ich habe "sie" bei Skype blockiert und auf Betrug gemeldet, daselbe auch bei Badoo. Mein skype Konto habe ich gelöscht, da ich es heute auch erst erstellt habe, habe ich keine Kontakte darauf.  
Übrigens die Person meinte sie wäre aus Bordeaux (F) und Screenshots habe ich auch für den Fall der Fälle gemacht.

Meine Frage nun wie soll ich weiter vorgehen? Wird mein Video jetzt online veröffentlicht?
Muss ich mir weiter Gedanken machen?

Danke im voraus und ja ich habe daraus gelernt und bitte keine blöden Sprüche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?