Auf Technopartys ohne Drogen .. Alternative

3 Antworten

Also ich geh auch sehr oft auf Technopartys, ich schmeiß auch nix ein und trink auch kein Alkohol- Entweder ich geh einfach so hin und da kann ich auch ohne irgendwas intus locker 6 STunden tanzen einfach weil die Musik so geil ist. Ab und an wenn ich müde bin vlt. mal Koffein (würden sich Koffeintabletten anbieten)

2

Okay danke :)

0
12
@marisask

aber auch vorsicht bei Koffeintabletten. In hoher Dosis (300-600 mg) können sie sogar Euphorie auslösen aber v.a. bei den Tabletten aufpassen das du dir nich 3 auf einmal reinhaust das kann ganz üble Herzschmerzen geben oder der Magen Darm Trakt wird sehr angeregt ^^. Und wer will schon auf ner fetten Technoparty alle 30 minuten aufs klo müssen :D

1
2

Haha hast recht :D okay ma gucken ich probier eine am wochenende :) bekommt man die in den Apotheken oder nur beim Dealer ?

0
12
@marisask

:D in der Apotheke die sind völlig legal, und ohne Rezept zu bekommen sind ja eigetnlich dafür gedacht z.b. wenn du nachts mitm LKW fahren musst oder so

0
2

Achso okay :D danke :)

0
25

Vorsicht mit den Koffein-Tabletten!! Auch die können Süchtig machen.

0

Sport, hohes Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.

Du brauchst keinen Alkohol und auch keine anderen Drogen. Warum? Allein schon diese Art der Musik, kann dich in 1 Rauschzustand versetzen. Der macht zu 100% nicht süchtig. Glaub mir, ich hab das schon mal gemacht und weis wie geil das Gefühl ist. Wie komm ich in diesen Zustand?

Ganz einfach. Konzentriere dich genau auf den Bass. Meistens is der ja eh am lautesten. Schließe dann die Augen und du wirst sehn, das klappt.

Ist es gefährlich mit einem Drogenabhängigen Kontakt zu haben?

Ich kenne ihn schon seit 3 Jahren. Er ist nur ein Jahr älter (ich 16, er 17) und eigentlich ist er ein richtig lieber Mensch. Ziemlich egoistisch wenn es mal drauf ankommt und naja, auch sehr faul ... whatever. Als ich ihn kennengelernt habe, hat er nur Gras geraucht ... mittlerweile aber hatte er schon so einiges durch. Speed, xtc, kokain, pilze, lsd, alkohol ... jetzt will er es auch mit heroin durchziehen. Ich habe wirklich alles getan damit er den dreck lässt, früher hat er auf mich gehört, aber mittlerweile bin ich auch machtlos. Er hat sich sehr verändert und ihn interessiert die Außenwelt nicht mehr. Wenn er seine Drogen nicht bekommt bzw. keinen Stoff mehr hat, meint er dass er zittert und total Panik bekommt. Er sagt mir aber selbst immer dass ich NIEMALS damit anfangen soll und naja. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll .... ich habe Angst dass zu viel Drogen ihm psychisch schaden könnten und er dadurch Dinge tun könnte die er nicht tun würde. Normalerweise. Und ich habe Angst dass ich die Betroffene sein könnte, da er nicht viele Freunde mehr hat und wir uns nahe stehen. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?  Therapie und alles was ihm helfen würde lehnt er vollkommen ab.

...zur Frage

DROGENFILME XTC

Filme mit Drogen (xtc, speed.. kein gras) wo Jugendliche drogen konsumieren und es darum geht?

...zur Frage

Was haltet ihr von Drogen/Konsumenten?

Was haltet ihr von Drogen und Leute die Drogen konsomieren z.B regelmäßig gras aber auch andere Drogen wie Speed XTC Kokain LSD ich rede von ab und zu mal aber keine harten Drogen wie Heroin oder Crack. Kenne viele Leute die ab und zu z.B Koksen oder mal ein Teil nehmen und die meisten haben ein ganz normales Leben und man würde nie merken das sie Drogen konsumieren. Ich nehme zwar selbst keine Drogen (ab und an kiffen) aber habe auch nichts gegen solche Leute. Wenn man sein Leben hinbekommt ist finde ich alles im grünen Bereich, was meint ihr ?

...zur Frage

Welche Strafen erwarten einen beim Handel mit Cannabis, Speed und Teilen?

Wenn jemand diese Drogen in nicht geringer Menge verkauft hat Und dabei erwischt wurde und bei ihm ungefähr 100g Gras, 20g Amphetamin und 30-40 Xtc Pillen gefunden wurden, was erwartet diese Person dann?

...zur Frage

Top 6 schlimmsten Drogen der Welt?

NR 6 alkohol NR 5 crack. ...NR 4 heroin .... NR 3 crystal meth NR 2 clout9 (zombidroge) NR 1 Krokodil .. was würdet ihr sagen ???

Naja also xtc oder flüssiges xtc bzw g ist eigentlich schlimmer als Alkohol aber wenn man abhängig ist ist Alkohol schlimmer als die teile oder dar zeug um Graffiti weg zu machen

...zur Frage

Ist das noch normal in Enschede?

Ich war heute mit nem Bekannten in den Niederlanden zum Klamotten kaufen. Doch an jeder ecke wird man angesprochen ob man nicht speed, xtc oder Kokain kaufen will. Stören die holländischen Polizei Beamten da nicht dran oder warum macht keiner was dagegen. ja ich habe früher auch mal drogen genommen, aber nur Cannabis. ich denk grad nur dran wie einfach es ist an harte drogen zu kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?