Auf T-online Website als Kunde eine eigene Website kostenlos erstellen?

2 Antworten

Ich weiss das es von T-Online Pakete dafür gibt. Allerdings sind die nicht kostenlos. Aber warum gerade bei T-Online? Es gibt genug Hoster die es kostenlos anbieten.

Welche denn? Wo man komplett seine eigene Domain erstellen kann ohne den Firmen namen.

0
@JokerDOPE

Ohne ein kürzel von einem Hoster?Dazu brauchst du eine eigene Domain. Die ist allerdings auch nicht kostenlos. Würde T-Online so was kostenlos anbieten wäre die Endung auch  .t-online.de.

Hier als Beispiel einen deutschen kostenolser Hoster.

https://www.lima-city.de/

0

Die meisten DSL-Provider erlauben dir, deinen Webauftritt (bis hin zu einer bestimmten Größe) kostenfrei zu hosten.

Zahlen musst du erst, wenn du bestimmtes Werkzeug benötigst (was natürlich bei allen der Fall ist, die nicht programmieren können und daher ihren Webauftritt nur durch "Zusammenklicken" gestalten wollen).

Aber wer nicht programmieren kann, der verwendet ohnehin am besten Wordpress: https://de.wordpress.com/ . Wichtig ist dann nur, beim Einrichten des Webauftritts eines der freien Themes zu wählen (also kein Premium Theme, denn dafür würden Gebühren anfallen).

0

Kostenlose Website mit EIGENER kostenloser Internetadresse

Hallo liebe Community,

ich möchte eine eigene Website erstellen, besser gesagt, einen Blog in dem auch andere User Beiträge schreiben können. Das ganze gibt es selbstverständlich kostenlos. Ich habe auch schon mal eine zur Probe erstellt. Allerdings musste ich da für einen eigene Internetadresse 11,95 € im Monat bezahlen, wozu ich keinen Bock habe. Kurz gesagt ich möchte einen eigene Internetseite mit dazugehöriger Internetadresse erstellen. Das ganze sollte natürlich virenfrei sein. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir irgendwelche Links von guten Anbietern schicken könnt.

Ich danke euch schon einmal im Voraus. :D

...zur Frage

eigene Website erstellen kostenlos und videos musss man hochladen können

Ich möchte eine eigene website wo ich filme die ich mit windows moviemaker erstellt hab und so hochladen kann und die dann zeigen kann! danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich mir meine eigene Website erstellen?

Habe vor mir eine Website zu erstellen mit bildern videos und texten,habe aber keine Ahnung wie das geht.Braucht man dafür ein Programm oder macht man das im Internet?

...zur Frage

Was brauch ich, um eine Website online zu stellen?

Möchte gerne eine eigene Website für mich erstellen. Ich brauch also eine Domain und Hosting. Ist das richtig? (Die Website selber erstellt ein Freund für mich, der sich damit auskennt) Da ich keine Werbung auf meiner Seite haben will, bin ich auch bereit dafür was zu zahlen. Kann mir jemand einen guten Anbieter verraten ? Brauch ich sonst noch was ? Wie habt ihr eure Sites online bekommen?

Bin für alle Antworten dankbar

...zur Frage

Kann man kostenlos für seine Webseite Werbung machen? Und kann man bei Facebook kostenlos für seine eigene Webseite werben?

Geht das? Und wenn ja wie?

Mit Online Marketing, könnte

man mir sicher auch helfen...

Und noch eine Frage, kann man vielleicht auf Facebook kostenlos für seine eigene Website werben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?