Auf Supermarktparkplatz parken

5 Antworten

ja wenn du grad da parkst wenn noch viele andere einkkaufen gehen, dann fällt das doch net auf, wenn dein auto da ein paar stunden länger steht in freizeit wenn nix los da ist würd ich da aber net parken

Mal schauen wie es dort überhaupt ausschaut :-) Es grenzen ca. 5 Supermärkte (Globus, Mobelhaus u.s.w.) an. Fahrzeuge werden die dort sicher nicht so schnell ausrufen lassen.

0

Du solltest Dich so hinstellen, dass man vom Geschäft aus nicht hinsieht, dann sollte das kein Problem sein denke ich.

Wenn Du dem Supermarktpersonal auffällst, kann es gut sein, dass Dich der Marktleiter abschleppen lässt.

Mit dem Auto nach Berlin: Wo Parken?

Hallo Community!

In der Woche vor Ostern soll es für mich ein paar Tage nach Berlin gehen. Ich werde mit dem Auto anreise, weil es einfach die günstigste Variante ist, nur muss ich noch schauen wo ich parke bzw wie ich parke. Bei den meisten Hotels ist kein Parkplatz mit dabei bzw kostet es n haufen Geld (10-20€/Tag). Parkhäuser sind auch alle sehr teuer.. Komm ich nicht drum herum wenn ich mein auto SICHER geparkt haben will? Ich hatte schon die überlegung etwas außerhalb der Stadt auf einem P&R Parkplatz zu parken aber da habe ich gelesen, dass dort Diebe und Einbrecher lauern - darauf bin ich nun gar nicht scharf. Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir darüber berichten? Ich bin offen für alle Tipps :) Vllt kennt ja jemand auch einen guten Park-Service. Selbst wenns 30€ kostet ist mir das dann doch doch lieber als mein Auto weiter weg alleine stehen zu lassen oder ein haufen Geld zu bezahlen..

Viele Grüße

...zur Frage

Parkscheibe auch in der eigenen Hauseinfahrt?

Meine Wohnung liegt in einer Straße, wo es Parkplätze am Straßenrand gibt mit einer Stunde Parken mit Parkscheibe.

Wenn ich jetzt in meiner eigenen Hausausfahrt parke, welche inmitten der ganzen Parkplätze liegt, muss ich dann auch eine Parkscheibe verwenden oder nicht, weil es ja meine eigene Einfahrt ist?

...zur Frage

auto länger als eine stunde auf dem supermarkt parkplatz - strafe?

bei meinem lidl ums eck kann man mit parkscheibe für ne stunde parken. wenn länger, wird es abgeschleppt, so steht auf dem schild. aber wie wollen die das kontrollieren? wird das echt so hart sanktioniert?

ist das schonmal jemandem passiert?

...zur Frage

Muss ich Geldbuße zahlen, wenn ich an einem Parkplatz im Supermarkt ohne Parkscheibe benutze?

Hallo,

In einem Parkplatz im Rewe steht drauf: Parken mit Parkscheibe max. 1 Std.. Muss ich auch 10€ Geldbuße nach Bußgeldkatalog zahlen im Privatparkplatz?

...zur Frage

Parken auf dem Supermarktparkplatz?

Hi,

ich habe gehört, dass es weniger Bußgeld kostet, wenn man auf dem Parkplatz eines Supermarktes vergisst, die Parkuhr rein zu legen als länger zu parken als erlaubt.

Stimmt das?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?