Auf Suche nach einem Traurigen Spuch! *Wurde Sitzen gelassen*

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist villeicht keine Antwort auf deine Frage, aber trozdem: Vielleicht geht deine Freundin einfach anders mit euren Problemen um. Un einen Spruch dazu solltest du nicht aus dem Internet suchen, sondern aus deinen eigenen Gefühlen statt aus denen anderer suchen.

Trotzdem alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpurNase97
10.07.2013, 20:57

Jaa hast Recht, aber grad ist wieder der moment wo sie merkt das es mich gibt..

0

Meinst du zum Posten in FB? wenn ja? : Manche Menschen merken erst im letzten moment das es einen gibt!

oder so.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpurNase97
10.07.2013, 20:53

Dankeschön :)

0

Einsam sitz ich hier und wein, fühle mich so arm und klein. Hab kein Essen mehr im Topf und als Mann auch nichts im Kopf. Kann nicht kochen, kann nicht putzen, will den Verstand auch gar nicht nutzen. Aber lässt du mich im Stich, sitz ich hier und ärger mich. Komm nach Haus, ich brauch dich so, das es dich gibt macht mich so froh! Komm nach Haus, ich liebe dich! Das weißt du und das weiß ich! Liebe Freundin komm doch heim, zu Ende ist mein schöner Reim!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainZiege
10.07.2013, 21:37

was hast du denn eingenommen , so nen reim könnte ich mir höchstens nach 1,0 Promille ausm ärmel schütteln :D

0

Jeder will geliebt werden, doch die wenigsten können lieben.

Und Dalei Lama sagte einmal: Denke daran, dass etwas, was du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare Fügung des Schicksals sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EgonEimer
10.07.2013, 20:57

der Dalai Lama ist ein Schwätzer mit hervorragend rethorischen Fähigkeiten. :) Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen... :)

1

Schreib sie doch einfach mal drauf an, und bitte sie sich mehr Zeit für Dich zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie ob sie dir überhaubt noch wichtig ist oder bitte sie um mehr Aufmerksamkeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas wie "Let's think outside the box , because I Pooped in it"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainZiege
10.07.2013, 21:44

Das is ne Metapher zu der Situation das sie mehr mit den Freundinnen macht ;)

0

Was möchtest Du wissen?