Auf Stuhl gespuckt in der Schule

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zeig am besten so viel reue wie möglich, versuch das mit mimik noch zu verstärken; also im gegensatz was ich mir da schon in der schule geleistet hab :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich du wäre würde ich ehrlich sein und es sozusagen nochmal zugeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber ich find dass die Lehrer da aus nem Tropfen nen Fluss machen. Mein Gott wenn man spucken muss dann muss man das halt, da kann man nich sagen moment ich hebs mir für später auf. Das muss dein Lehrer verstehen.

Lass dir nich alles gefallen, die Lehrer machen gerne auf King, weil sie in einer höheren Position sind als wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, so schlimm ist das nun auch nicht.

Sag, du hast es wirklich bereut und wirst es nicht wieder machen und du selbst das im Nachhinein nicht gut findest. Sei freundlich und zeige Reue.

Aber mach dir nicht zu viel Panik, in einer Woche lachst du darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst nicht und sag falls wer fragt du hast vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?