Auf Streusalz ausgerutscht...was jetzt?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA sicher kannst du das !! Ich weiß garnicht was die alle hier haben !!

Ich bin auch mal auf Streusalz ausgerutscht und habe mir den Knöchel verstaucht dann bin ich zur Polizei und habe den Hersteller angezeigt !! zwei wochen später habe ich 14 000 Euro Schmerzensgeld bekommen !!

Also viel spaß beim Anzeigen :D

Und gute besserung (Ich weiß - ein blauer Fleck am Schenkelchen tut sehr weh :( )

4

das ist ja super

0

Ne ich denke ma nicht du weist ja noch net ma von welchem hersteller das is außerdem verklagt man einen wegen einem blauen fleck doch nicht ?! wenn du jetzt was gebrochen hättest ja vllt und außerdem dient das ja zum schutz GEGEN ausrutschen.