Auf Streife echt?

6 Antworten

Aaaaalles echt, super echt.

Die Enterprise fliegt auch wirklich im Weltall. Thomas Magnum ist wirklich ein Privatdetektiv auf Hawaii. Walking Dead ist ein echter Bericht über wirkliche Zombies. Ist so!

Das ist natürlich Fake. bzw. keine echten Situationen. Aber es ist keine Verarsche, weil es auch im Abspann immer eingeblendet, dass alles nur nachgestellt ist. Außerdem ist das ja wohl eindeutig erkennbar, dass alles nur geschauspielert ist.

"Achtung Kontrolle" auf Kabel 1, das sind echte Fälle. Zumindest die aktuellen Folgen.

Wenn diese Serie den normalen "echten" Berufsalltag eines oder mehrerer Polizisten zeigen würde, wäre sie schon abgesetzt.

Es mag einen wahren Hintergrund haben aber dieser wurde für das Fernsehen mit Sicherheit aufgehübscht und übertrieben.

Ich kriege den Geruch nicht weg?

Hallo zusammen.
Heute ist etwas sehr komisches passiert.

Ich war mit einer Freundin im Supermarkt, und sie hat sich Sushi gekauft, ich mir nur einen Lolli. Ich finde Sushi supereklig und werde es nie essen, hab aber trotzdem daran gerochen, weil sie sagte, es sei sooooo gut... Seitdem ich daran gerochen habe, hängt mir der Geruch durchgehend an der Nase und mir wird echt speiübel davon. Könnte mich die ganze Zeit übergeben. Ich finde den Geruch von Erbrochenem echt weniger schlimm als diesen Sushigeruch (und ich bin Emetophobikerin!!)

Ich hab schon versucht, an guten Dingen zu riechen, an Duftkerzen zum Beispiel, oder was leckeres zu Essen, aber das macht es alles nur noch schlimmer, weil sich das komplett mit diesem ekelhaften Sushi Geruch vermischt :(

Ich weiss das Ganze ist total dumm und gestört, aber was soll ich machen? Ich halte das auf Dauer nämlich echt nicht aus!

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Sind Jay und Arya Amerikaner?

...zur Frage

Auf Streife Polizist Paul Richter. Wie ist der echte Name?

Hey. Bei der TV Serie Auf Streife gibt es ja den Polizeikommissar Paul Richter. Ich wollte gerne mal wissen wie er richtig heißt. Oder heißt er auch in Realität so? (Schauspieler) Bitte keine dummen Antworten! MfG

...zur Frage

nackt kontrolle bei jugendlichen

Darf ein Ploiziest bei einen jugendlichen nackt kontrolle durchführen , und falls wenn , dürfen dabei andere zusehn , Grund ein freund von mir wurde bei ladendiebstahl erwischt , und bei taschen kontrolle , fanden die ein jolli , darauf forderte der Poliziest die beiden Jugendlichen ( 15 jahre alt ) sich nackt auszuziehn , komplet , 3 mitarbeiter vom supermarkt sahen dabei auch zu. Ging das mit rechten dingen zu , ich finde diese maßnahme echt heftig

...zur Frage

Sind die "Alaskan Bush People" echt?

Ist das echt oder nur gespielt? Diese verwahrlosten, zurückgeblieben und ungepflegten Freaks sind langsam nervig...

...zur Frage

Was denkt ihr zu der Sendung Zuhause im Glück? Echt oder fake?

also ich schaue mir ja als gerne die Sendung Zuhause im Glück an und frage mich immer wieder ob das wohl mit echten dingen zugeht und wer das ganze überhaupt bezahlt?? Jetzt läuft die Sendung gerade wieder, und dieses mal ist es ein riesiges Projekt,wie es zuvor noch nie gegeben hat Und ich selbst als Handwerker bezweifel das, das die Mannschaft das alles in 8 Tage schafft, was sagt ihr dazu? Und wer bezahlt das ganze?? Handwerker,Möbel,Arbeitsstunden, Material???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?