Auf Streife echt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn diese Serie den normalen "echten" Berufsalltag eines oder mehrerer Polizisten zeigen würde, wäre sie schon abgesetzt.

Es mag einen wahren Hintergrund haben aber dieser wurde für das Fernsehen mit Sicherheit aufgehübscht und übertrieben.

Das ist natürlich Fake. bzw. keine echten Situationen. Aber es ist keine Verarsche, weil es auch im Abspann immer eingeblendet, dass alles nur nachgestellt ist. Außerdem ist das ja wohl eindeutig erkennbar, dass alles nur geschauspielert ist.

"Achtung Kontrolle" auf Kabel 1, das sind echte Fälle. Zumindest die aktuellen Folgen.

Da ist vieles Nachgestellt. das Fernsehen verarscht uns!

gut möglich..............

0

Aaaaalles echt, super echt.

Die Enterprise fliegt auch wirklich im Weltall. Thomas Magnum ist wirklich ein Privatdetektiv auf Hawaii. Walking Dead ist ein echter Bericht über wirkliche Zombies. Ist so!

Im Ernst? Es geht stetig bergab mit den Leuten in Deutschland.

die sagen, dass des ja immer auf wahren begebenheiten beruht

0

Was möchtest Du wissen?