Auf Stramin drucken - aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte eine Software, mit der kannst Du eingescannte Bilder oder gespeicherte Bilder als Zählmuster ausdrucken lassen. Dann kannst Du es nach dem Zählmuster sticken, hast es halt nicht auf dem Stramin aufgedruckt.

Ich hoffe, dass ich das demnächst ausprobieren kann, wenn ich meinen PC neu angeschlossen habe. Schöne Osterfeiertage Renate

Was für eine Software ist das kannst Du sie mir schreiben

0

schau mal bei http://opitzhess.de/html/Ihr_Bild.html, das passt genau zu deiner Frage. Du schickst dein Bild per Email, bekommst einen Vorschlag, wie es nach der Aufbereitung aussehen soll und lässt es es dann auf Stramin drucken. Du kannst auch das passende Stickgarn gleich mitbestellen. Gruß

Bei Pearl (www.pearl.de) gibt es eine Software dafür, war nicht teuer, glaube ich.

Wie fange ich eine Gobelin (Stich) Stickerei an?

Hi

Kann ich auch eine Kreutzstich Vorlage dafür benutzen?