Auf stilles Wasser umsteigen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang an stilles Wasser zu trinken. Das ist kein Drogenentzug! Okay? Gruß Philip!

Es gibt ja auch Mineralwasser mit wenig Kohlensäure. Versuch doch erst mal das. Dann steigst Du irgendwann um. Ich habe früher ganz wenig getrunken (auch fast nur Sprudel) und hatte dauernd Kopfweh. Jetzt hab ich immer ne Flasche stilles Wasser dabei. Ist echt einfacher zu trinken und Kopfweh ist auch besser geworden. Tee wäre auch noch ne Möglichkeit, wenn das mit dem Wasser gar nicht klappt (heiß oder kalt).

VG

Gewöhn es dir langsam an...entweder auf die 'harte Tour', alles Sprudelwasser ausser reichweite stellen so dass du gezwungen bist stilles zu trinken, oder in dem du es dir mehr und mehr angewöhnst: z.b beim Mittagessen noch Sprudel und dann beim Abendessen nur stilles und dann immer mehr auf das sprudelige Wasser verzichten

Aber btw: du kannst auch ohne bedenken Sprudelwasser trinken..

Genau so ist es!

Warum genau kannst du es nicht ab? Wegen des Geschmacks (geht mir bei einigen Wasser-Marken auch so)? Oder wirklich deshalb, weil kein Sprudel drin ist? Warum kannst du es dann nicht ab, ich kann das jetzt irgendwie nicht so ganz nachvollziehen..^^

Ich bin vor Kurzem auf stilles Wasser umgestiegen ganz einfach aus dem Grund, dass ich nun viel mehr trinke. Von Sprudelwasser konnte ich immer nicht so viel trinken.

Stilles Wasser ist definitiv gesünder. Mir gings am Anfang wie dir, aber man gewöhnt sich echt so schnell dran, dass einem nach wenigen Tagen bis Wochen Sprudelwasser sehr unangenehm wird.

Wieso ist stilles Wasser "gesünder"?